Eierbecher mit Entenfüßen

Hallo Sammlerfreunde,

eine Sportkollegin sammelt o.g. Teile.
Um die Sammlung zu vervollständigen suchen wir jetzt den Hersteller, bzw auch erst mal eine Seite mit Abbildungen aller der Serie zugehörigen Variationen, damit wir wissen, was noch fehlt.

Die Eierbecher sehen wie folgt aus:
Eine halbe Eierschale mit gelben Füßen und immer wieder was anderes dabei. Mal ein Helm oder eine Computertastatur oder Floßen…

Danke

Michl

hallo michl

ich weiß ja nicht ob das dir weiterhilft, aber ich habe solche eierbecher letztes jahr bei einem dieser werbemittelfirmen ( hach, schneider, oppermann-weiß nicht mehr welche ) bestellt.
vielleicht kannst du da mal in einen aktuelen katalog reinschauen oder falls es eine homepage gibt, dich dort mal informieren.

viel erfolg

katrin

hach, schneider, oppermann-weiß nicht mehr welche ) bestellt.

danke,
aber da ich den aktuellen katalog letzte woche erhalten habe, habe ich erst gesehen, dass noch einige fehlen

Hallo Michl,
ich habe solche Eierbecher vor einigen Wochen beim Möbelhaus Nemann in Vechta gesehen - vielleicht gibt’s das bei dir in der Gegend ja auch…

Angel

Hi Angel,

Danke für die Info, aber diese Eierbecher stehen in jedem besser bestückten Schnickschnack-Laden.
Ich möchte aber wissen, ob es irgendwo eine Liste gibt in der man sehen kann wie breit das Angebotsfeld ist.
Wie gesagt im letzten Oppermannkatalog waren wieder einige drin, die wir noch gekannt haben.

Michl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

die firma heisst casablanca und die website ist www.speedy-friends.de viel spass und erfolg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]