Eierhalterung für Kühlschrank kaufen. Wo?

Hi,

ich suche schon länger eine Halterung für die Eier im Kühlschrank. Eben die normalen aus Plastik. Mein Kühlschrank hat keines drin und jetzt steht da immer die hässliche Pappschachtel drin.
Ich schaue schon immer in die Werbungsblättchen von den Supermärkten und 1€ Läden, ob die gerade sowas anbieten.
Auch gut ausgesuchte Supermärkte führen sowas nicht.
Meint ihr in nem Geschäft, wo es Kühlschranke gibt, M…-Markt zb., gibts sowas zu kaufen?
Hab auch schon auf der vielbesuchten Internet-Verkaufsbörsen-Seite geschaut. (Will ja keine Werbung machen :wink:)

Wer weiß was?

LG

Hallo Kij,

ich weiß nicht wo das Problem liegt. Gehe dahin wo Kühlschränke deines Fabrikats verkauft werden und bestelle dort so ein Dings.

Gruß
Reinhard

Nachteil: Eier werden schon mal schlecht…
Hallo,

ich suche schon länger eine Halterung für die Eier im Kühlschrank. Eben die normalen aus Plastik. Mein Kühlschrank hat keines drin und jetzt steht da immer die hässliche Pappschachtel drin.

*Anmerk*:
Vorteil der hässlichen Pappschachtel:
Auf ihr steht das Haltbarkeitsdatum/ Zeitraum, in dem die Eier unbedenklich verwendet werden können…

Bei Eiern, die im Kühlschrank in diesen Plastikständern ihr Dasein fristen, bin ich immer sehr skeptisch.
…wer weiß schon, wie viele Sommer die dort schon hinter sich gebracht haben?
Gruß,
Finjen

dem kann man entgegenwirken…
Moin,
bei mir kommen die Eier in die Halterung in der Kühlschranktür, dann auf eines der Eier der Kleber mit dem MHD, der auf der Packung ist (wenn der nicht abgeht, wird’s direkt auf ein Ei geschrieben). Dann weiß ich immer, wann die Eier noch gut sein sollten.
LG

So mach ich das auch, Schild abreißen
Hallo Christiane,
so ähnlich wie Du mache ich das auch, ich reiße das Schild aus der Verpackung ab und leg es zu den Eiern.
Sehe ich nur in der Tat in fremder Leute Kühlschrank nie :wink:
Grüße
Finjen
*nein, frag jetzt bitte nicht, was ich in „fremderLeuteEierfächern“ zu suchen habe… :wink:

Wir setllen die Frischen eier immer links in den Halter und nehmen von rechts die Eier weg. Wenn mal noch Eier übrig sind vorm nachkaufen (kaufen immer Montags an der Tür) wird ebend nach rechts gedrückt. und länger als die Eier halten reicht unser vorrat eh nie.
Gruß Ww