In diesem Jahr soll es mal nicht ins Allgäu zum Alpisieren gehen. Stattdessen schwob mir die Eifel in der zweiten Augustwoche vor.
Kann jemand einen Campingplatz (möglichst an einem See) in der Eifel empfehlen? Gern auch per PM - schließlich wollen wir keine Reklame…
Und dann hätte ich gern noch ein paar Vorschläge für Tagestouren. Darf gern kurvig sein, Geradeausstrecken sollten nur da eingebaut sein, wo es nicht anders geht. Schließlich ist mein Hinterreifen in der Mitte schon etwas platt, weil der Weg zur Arbeit kaum Kurven aufweist.
Da ich in der Nähe wohne wenn du also nähe Aachen eifel bist nehme ich mir einen Tag frei und führe dich einen Tag durch. Oder einfach so mal melden wenn du weiter weg bist und wir treffen uns.
Schick mir einfach ne Mail.
Bikergruß
Anno http://www.mopped-oldies.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann die Eifel nur empfehlen, bin letztes Jahr eine Woche da rumgetourt, oft ohne Karte, einfach der Nase nach auf den kleinen Straßen, da kannst fast nix verkehrt machen.
Hallo
Der Freilinger See ist sehr schön , er liegt ca.5 km hinter Blankenheim,
von dort hast du es auch nicht weit zum Nürburgring ,die B257 ist eine tolle
Strecke (aber auch mit vielen Kreuzen am Wegesrand) oder du solltest von Neuerburg (Südeifel -Kreis Bitburg-Prüm)Richtung Vianden (Luxemburg) fahren
und dann auf Luxemburger Seite bis nach Echternach
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]