Eifersucht?

Hallo Gerold,

…und wann wird die aktuelle Beziehung als dämliche Affäre
abgehakt?

Warum sollte sie das? So, wie ich die Ursprungsposterin verstanden habe, handelt es sich um einen ganz anderen Mann als damals in der dämlichen Affäre :smile:

Gruß, Chamomilla

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe die anderen Antworten nicht gelesen aber für mich steht fest, dass eine Beziehung die langfristig funktionieren soll nicht auf Lügen oder Halbwahrheiten gegründet werden sollte.

Auch versuche ich danach zu leben, was du nicht willst was man dir zufügt das füg auch keinem anderen zu. Gerade in einer Partnerschaft möchte ich nicht belogen oder betrogen werden und somit bleibt mir selbst nur ehrlich und treu zu sein.

Viele Grüße
Me

Sobald der schöne Schein verblasst ist…
Ganz, ganz sicher, diese Beziehung ist es etwas ganz anders :oP

Zitat von Petra:
Ich möchte für ihn etwas Besonderes sein!!!
Ich habe dabei auch schon mal etwas geschwindelt, da ich denke, wir haben uns gefunden und sollten diese Liebe geniessen.

Was soll daran Besonderes sein, wenn man schwindelt? Mann (Frau) wird dadurch auch nicht besser wenn er (sie) die eigene Vergangenheit leugnet. Schlimmer noch, sobald die schöne Fassade bröckelt, die man dem Partner vorgelogen hat, wird die Beziehnung immer madiger.

Lieber dann gleich ehrlich, man (Frau) muß ja nicht jedes peinliche Detail erzählen. Aber etwas mehr Selbstkritik würde Petra nicht schaden.

Vielleicht hast du schon zuviel erzählt und dadurch die Neugierde geweckt?

LG
Michael

Hallo Ronja,

Du schreibst:

mal ganz ehrlich der Mann hat ein großes Problem, ich würde
sogar sagen krankhaftes Problem.

Vielleicht ist er einfach in seinem früheren Leben belogen und
betrogen worden. Sicher hat man damit dann ein Problem,
krankhaft muss es aber nicht gleich sein…

Was hat das mit ihren früheren beziehungen zu tun sie hat ja keine affäre jetzt wo sie mit Ihm zusammen ist.Auch das aussehen der bisherigen Männer dürfte soch wohl damit nichts zu tun haben.
Was kommt als nächstes wenn er weis wie sie aussahen?

Sieh zu das du ihn los wirst und das so schnell wie
möglich .

Na na… Dir Fragestellerin kommt mir so unglücklich
eigentlich nicht vor.

Nein Sie fühlt dich nur jetzt schon von Ihm an die Wand gedrückt.

Kein normaler Mensch (Mann) bohrt so heftig nach.

Sie hat geschrieben, er würde sie oft danach ausfragen, nix
von bohren.

Aber ich fühle mich regelrecht an die Wand gedrückt. Ich möchte keine Details mehr erzählen, deshalb habe ich manches leicht verharmlost.
Ich habe ihm schon gesagt, dass er meine Grenzen damit überschreitet…Diese Sätze stammen von Petra. findest du nach das sich das schon nach borhren und nicht mehr nach einer Frage anhört.

In zehn jahren ehe und denbeziehungen davor hat keiner solche Fragen gestellt.

Geht es da jetzt um Dich?

Wie ist das bei euch?Wie weit darf das Fragen gehen? Das war Ihre Frage.

Auch in der heutigen modernen Emanzopierten Zeit ist Männer eine Frau lieber die so wenig wie möglich andere Männer hatte.Selbst bei den Jungen Leuten zählt eine Frau als nicht besonders beliebt wenn sie zuviel kontakte hatte , diese aussage ist nicht von mir als Frau sondern von unterschiedlichen Männern und sogar von 17Jährigen die zwar erfahrung sammeln wollen aber niemals so eine Freundinn!
Stammen diese Regeln von Dir?

Mit diesem Menschen wirst du noch mehr probleme
kriegen wart mal ab du hast drei Kinder im laufe der zeit
überträgt er das auf sie.

Verplan doch nicht anderer Leute Leben *gggg*

Ich glaube auch wie eine andere bereits schrieb das er ein
kontrollfreak ist und das mit deinen vorheriegen beziehungen
nur ein harmloser anfang.

Letztendlich hat sie nur geschrieben, dass ihr Freund oft nach
ihren vergangenen Beziehungen fragt und sie ihm nicht alles so
sagen möchte.

Sie dir mal auch an in deinem Text sagst du selbst das sie schreibt das er oft Fragt.

Nu mal keine Panik Ronja…

Gruß, Chamomilla