Aber BEZWECKT hat er mit seiner Aussage definitiv etwas.
Kann sein, muß aber nicht. Es kann auch nur heißen, daß dieser
Typ Frau ihm sehr gut gefällt.
Aber bitte - sagt man dann seiner Partnerin ins Gesicht, dass - wenn die Dame nicht verheiratet wäre, er mit ihr eine Partnerschaft eingehen würde, da sie seine Traumfrau ist? Ne, da gehe ich nicht mit.
Ihr wäre anzuraten… wie es hier schon geschrieben wurde,
Samstags oder Sonntags selber etwas zu unternehmen, und zwar
ohne den LAG.Am besten Krieg ausrufen, wer macht wen eifersüchtiger? Klingt
nach einer wunderbaren Beziehung.
Nein - es geht nicht um Krieg. SIE soll beginnen, ihr eigenes Leben auch zu leben und nicht nur ein Anhängsel von ihm zu sein. Es geht nicht darum, irgendwo rumzubaggern und Männer abzuschleppen, sondern seinen Freundeskreis auch wieder zu pflegen und auch neue Menschen kennen zu lernen.
Und natürlich muss er lernen, dass nicht nur sie Rivalinnen hat, sondern dass auch er Rivalen hat.
Vielleicht
braucht er mal das Gefühl, dass dort draußen auch auf ihn
Rivalen lauern.Oder er gehört zu der seltenen Spezies Mensch, die keine
Eifersucht kennt, sondern dem Partner offenmütig sagt, wen er
attraktiv findet.
Also… wenn ich mal ganz ehrlich bin - das was ich in ihrem Beitrag las, stößt mir ziemlich bitter auf. Ein Mann, der sich von einer Frau aushalten lässt und auch sonst nicht all zu viel zu der Beziehung beiträgt, außer ihr zu sagen, dass er Frauen kennenlernt, die er würde, wenn er könnte… ist mir doch ziemlich suspekt.
Er hat zudem nicht nur gesagt, dass er die Dame nur erotisch findet, sondern dass er sich mehr vorstellen könnte, wenn DIE Dame nicht verheiratet wäre. Da sehe ich schon einen Unterschied zu der seltenen, ach so ehrlichen Spezies Mann, die sagt, was sie denkt.