Hallo bin mit meiner Freundin jetz acht Jahre zusammen,habe ihr schon öfters vorgeworfen mich betrogen zu haben,sei bei der arbeit oder im freundes kreis.bin auch schon 4 mal handgrielich geworden,sprich sie am hals gepackt aber auch gleich wieder los gelassen .Also so kurz schluss reaktion.Habe immer versprochen das es nie wieder vor kommt .und nun ist es wieder passiert.sie meint ich soll Ärzliche hilfe aufsuchen denn sie hat angst von mir.wenn ich mir Ärtzliche hilfe hole konnte sie mir mit der zeit wieder vertrauen .Eigendlich will ich ihr nicht weh tun,ich liebe sie doch über alles .WAS SOLL ICH TUN
Hallo,
und nun ist es
wieder passiert.sie meint ich soll Ärzliche hilfe aufsuchen
WAS SOLL ICH TUN
das hat Dir doch Deine Freundin schon gesagt: Lass Dir von einem Fachmann helfen.
Bei der Suche nach einem geeigneten Thearpeuten kann evtl. der Hausarzt behilflich sein.
Gruß
Kreszenz
Hallo
auch so
WAS SOLL
ICH TUN
endlich zum Arzt gehen und wenn du dir keine Beratungsstelle suchst dann hoffe ich das dich deine Freundin verläßt denn SIE HAT ANGST VOR DIR… das sollte mehr als nur ein Grund sein denn was ist ein Arztbesuch wenn du dich dabei wieder unter Kontrolle bekommst, deine Eifersucht behandeln läßt und damit das Vertrauen deiner Freundin wieder gewinnen kannst.
Hätte Mann das auch nur 1 mal mit mir gemacht dann wäre ich schon weg gewesen denn das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Gruß Sunny