Eifersüchtig?

Hallo!
Mein Name ist Stefan und ich habe einen guten freund er heißt B…!
Ich bin Schwul und B… wohl auch! Habe in Damals im Hotel
kennengelernt wo er Arbeitet und wir sind abends noch auf Gay Party
gefahren. Später sagte er das er nicht schwul ist und mit einer frau
zusammen sein möchte! Allerdings übernachtet er häufiger bei mir wo
ich ihn meistens Oral befriedige! Kennen uns seit dem 8 März 08 und
seit dem geht das so! Wenn er betrunken ist, sagt er das er nicht
ganz weis ob er jetzt Bi oder Gay ist!
Der ruft mich auch häufiger an und so! also quasi Täglich! Ob wohl er
sagt, das er nicht schwul ist hat er immer so Eifersuchtsszenen! sind
auf gay Party und unterhalte mich mit einem freund (Daniel) den ich
schon seit 10 Jahren kenne, was B… auch weis. B… unterhält sich
mit ein paar anderen läuten die er grade kennen gelernt hat und
schaut dabei immer rüber zu uns. Das sagte mir mein Bekannter mit dem
ich mich unterhalten habe, weil ich mit dem Rücken zu B… stand.
Auf einmal legte der eine Tüp mit dem B… sich unterhält sein Arm
um ihn und er sah nicht wirklich glücklich dabei aus und hat dann den
Arm vom Tüpen weggetan. Als ich dann kurz zu B… gegangen bin um zu
sagen das wir kurz weg wollten fing er an am Bein von den Tüpen rum
zu tätscheln und zu streicheln! Habe mir nichts anmerken lassen und
bin dann gegangen! Denke das er mich Eifersüchtig machen wollte! Oder
Hatten uns ein paar Tage später unterhalten, wo er sagte das er
nichts von mir will und da würde auch nie was laufen. Da sagte ich,
das verstehe ich nicht, Auf der Party war er mit dem Tüpen am Rum
Tätscheln, nach dem Motto bekomme ich ihn eifersüchtig und schautest
immer rüber! B… meine ne habe ich nicht! Ich sagte doch hat Daniel
doch gesagt! B… meinte ne das habe nicht zu bedeuten. Und B…
Sagte das er den Tüpen geil fand! Ich sagte das kann nicht sein weil
wo er sein Arm um dich Gelegt hatte wolltest Du das nicht! Darauf
konnte er nichts Sagen. Das war am 30 Mai.
Immer wenn er merkt, das ich jemand nett finde kommt er mit B… mit
an, das B… ja viel besser aussieht und versucht ihn etwas schlecht
zu machen. Der hatte mal ein Foto beim Durchstöbern meines Handy
gefunden, wo ein Kerl in Boxershorts im Bad steht. Das hatte mir mal
ein bekannter von sich zugeschickt! Habe halt gesagt, das er mir so
mal zugeschickt hat! Habe mich später mit dem das Foto ist getroffen
und B… war auch mit! Später hat er mir unterstellt das ich mit dem
was hatte! Was allerdings nicht der Fall ist! B… meinte nur so wie
der mich Umarmt hat! (Eigentlich nicht anders als B… auch) Als er
damit kein erfolg hatte mir ein Verhältnis an zu hängen, sagte er
aber du wolltest mal was von ihm. Ich sagte, das schon eher! Antwort
von B… war, ich wusste es, warum ich den nicht die Wahrheit
sagte!! Wie schon gesagt, wir hatten nichts!
B… Hatte mal während der Autofahrt mein Handy geschnappt und war
am schauen, Als ich fragte was da macht, sagte er das er schaut was
für Lieder ich drauf habe! nach dem ich nach einer Zeit keine Musik
von meinem Handy gehört habe, habe ich nach geschaut was er macht!
und fragte ihn gleich was er in meinen SMS Eingang sucht! Antwort war
nur, wie du Trift dich Mittwoch mit Abi. Ich sagte ja nur etwas
quatschen und so haben uns lange nicht mehr gesehen! (Ok es war ein
Date zwischen Abi und mir!! Peinlich) Weis ja nicht ob er den Rest
gelesen hat! Eintag vor dem Treffen fragte er ob ich ihn Mittwoch aus
Münster abholen könnte, weil er um 15 Uhr arbeiten müsse! Für den weg
von Münster zu seiner arbeit bräuchte ich Mindestens eine Stunde. Abi
und ich wollten uns laut der SMS auch an dem Tag um 15 Uhr treffen.
Ich sagte ne geht nicht! weil ich morgens um 5 Uhr von der arbeit
komme und Abends um 19 Uhr wieder los muss! Da ist 15 Uhr sehr Blöd!
weil ich dann tags über penne( Das mit der Arbeit stimmt) Er meinte
nur kein Problem. Er hat mich Dann Mittwoch in der zeit von ca 15 bis
18 Uhr insgesamt mindestens 16 mal angerufen. auf Haustelefon und
Handy! Mit und ohne Nummer! Er weis, das wenn ich nicht erreichbar
bin ihn wieder zurück rufe wenn ich es sehe. Als ich um 18 Uhr zurück
gerufen habe, sagte er als erstes, Meldest du dich auch noch mal. als
ich sagte, das ich im Bett war, kam von B… nur noch ein JA JA so
lange. ich habe ihn gefragt was er den hat! er meinte das er sich
Sorgen gemacht hat weil ich nicht ans Telefon gegangen bin! Ich habe
ihn doch noch ein Tag vorher erzählt das ich penne weil ich nachts
arbeiten muss! Der hat mich die Ganze zeit von seiner Arbeit aus
Angerufen, er macht Hotelfachmann.
Als DAniel, B… und ich letztens auf Party waren war B… sehr
Betrunken fing an mit Küsschen hier und Umarmungen da! War ich kürz
weg fragte er gleich Daniel wo ich bin!
Aber er sagt immer, das da nicht sein wird bei ihm, weil ich nicht
sein Tüp bin. Und mir wirft er vor, das ich Eifersüchtig bin. Immer
wenn er ankommt, das er ein Tüp oder Mädel kennen gelernt hat die
richtig gut aussehen, frage ich ihn gleich warum er sich nicht rann
gemacht hat! oder deren Telefonnummer geholt hat!! Sagte er nur ne!
Einmal hat er mir erzählt, das er ein Mädel kennen gelernt hat was
er ganz nett findet und die Wollten sich mal treffen und kennen
lernen! Und das er ja eigentlich auf die Gay Party am Samstag kein
Bock hat! Ich meinte nur, dann fahr da nicht hin, sondern Treffe dich
mit dem Mädchen. Danach konnte ich mir anhören, das ich versuche ihn
los zu werden, und wie sehr ihm das verletzt hat!?!? Einmal hat er
mir solange was von einem Tüpen erzählt, den B… mal auf einer Gay
Party kennen gelernt was sehr nervig war! Fing Abends schon an das er
sich stunden lang die Bilder von dem Tüpen im Internet angeschaut hat
und abends im bett noch er davon erzählte. Beim Frühstück ebenfals
und auf dem weg zum Arzt auch! Als wir beim Arzt raus waren fing er
wieder an.Am auto sagte er, wann knallst du mir endlich eine! DAs
habe ich auch leicht gemacht! :wink: War aber ganz leicht!

Jetzt ist meine frage, was ich von ihm halten soll! Ist die
Eifersucht nur freundschaftlich oder ist bei ihm doch mehr??

Mmhh!
Oben steht man sollte seine ganzes Hintergrundwissen angeben. Hoffe
es war nicht zu umfangreich! Habe schon nicht alles geschrieben was
ich weis! Kommt halt in 7 Monaten viel zusammen. Hin und wieder kamm
er an und wollte kein Kontakt mehr zu mir! Weil wir uns gestritten
haben. Nach spätestens einer Woche hatte er sich wieder gemeldet!

Im vorraus schon mal vielen Dank fürs Lesen und für die mühe. :wink:

Gruß Stefan

Rumgeeiere auf Grundschulniveau

B will den billigen Sex weiter haben ohne selber was dafür zu tun…
Also wenn S B nichtmehr den Blasebalg macht guckt der blöd und macht einen auf eifersüchtig
deshalb folgendes:mach dir klar was
DU willst
liebst du ihn?
oder stehst du drauf nur benutzt zu werden??

wenn du ihn liebst sag ihm dass und dass er sich gefälligst entscheiden muss.Er kann nur Treue einfordern,wenn er selber treu ist und wenn ihr ein Paar seid.
Wenn er dann rumlammentiert gehst du einfach und antwortest auf nixmehr,weil du dieses Gelabber nicht auchnoch mit Anwesenheit aufwerten musst.Dann triffste dich mit anderen Typen,machst wasde sonst auch machst und gut ist…

Hallo Steffen,

war wirklich mühsam, sich durch Dein Geschreibsel zu lesen :frowning:

Niemand kann in den Kopf eines anderen hineinsehen, und niemand wird Dir mit absoluter Gewissheit sagen können, was das „Getue“ deines Schwarms zu bedeuten hat. Ich denke aber, dass Dir das eigentlich klar ist :wink:

Ich für meinen Teil sehe da 2 Möglichkeiten, die eine, er nutzt Dich nur aus, die andere, er ist noch beim Taxieren, weil er sich unsicher ist, was er will und was Du willst.

Unterm Strich bleibt es sich gleich, denn damit Dein Leid irgendwann ein Ende findet, bleibt Dir nichts anderes übrig, als ihn definitiv zur Rede zu stellen. Erkläre ihm Deine Gefühle, sag ihm, was sein Verhalten in Dir anrichtet und sage ihm was Du von ihm erwartest.

Ich möchte Dir nicht gleich den Mut nehmen, aber bitte rechne damit, dass er nur mit Dir spielt. Wenn das nicht so ist, dann freue ich mich gerne mit Dir.

Wie es auch immer kommen mag, von mir alles Gute.

Gruss
Petra

Denke mal das er Unsicher ist! Haben schon mehrmals Gesagt, das wir getrennte Wege gehen sollen! Damit kommt meistens er an! Spätestens nach einer Woche meldet er sich wieder. Und sagt, ich hätte mich ja solange nicht mehr gemeldet! Und ihn lange keine Liebe SMS geschrieben! Immer wenn er mir sehr nahe kommt! Kommt geht er Danach auf Abstand! Und ich lasse ihn! Wir sind übrigens nicht zusammen. Aber warum durchsucht er die SMS meines Handys?? Das hat er auch mal gemacht als ich nicht dabei war! Warum wirf er mir vor, das ich was mit Tüpen hatte, ob wohls nicht so ist?? Und wen ich einen der Tüpen in einem Gespräch erwähne, merkt man gleich das es ihm nicht Passt! Das sagte auch ein bekannter von mir! Wir haben uns schon einpaar mal drüber unterhalten. Er sagte ja immer das er nichts von mir will und das er mit einer Frauen zusammen sein möchte! Und ich wäre nicht sein Tüp und 22 Jährige würden nicht auf 30 Jährige stehen. und das er sich freuen würde, wenn ich jemand kennen lerne! Wenn ich mal jemand kennen lerne macht er einen auf Eifersüchtig! Und auf der zweit letzten Party sagte er zu mir wo er angetrunken war! Das er nicht weis was er ist, ob Bi oder Gay. Und er sagte das ich einer bestimmten Person nicht sagen soll das er schwul ist! Als ich noch mal Nachfragte sagte er das gleiche! Schwul! auf der Party fing er mich an halb ab zuknutschen und meinte eigentlich sehe ich ja gar nicht mal schlecht aus und wirke nicht wie 30. Eher wie 24 oder 25. Wie war das noch Betrunkene und Kinder! :smile:

Nein wir sind nicht zusammen! Wir treffen uns ja nicht nur, damit ich ihn eine Bl… . Machen sonst auch viel zusammen. Er ist auch eifersüchtig wenn ich ihm eine Bl… . Hat damit nicht zu tun! Einige Frauen oder Kerle wollen ja was von ihm, aber er will nicht! Auf der einen Seite sagt er mir, das er wieder eine Beziehung haben möchte, anderer Seite lässt er die Abblitzen. Und da waren echt hüpsche dabei! Er selber ist auch sehr hübsch! Er ist Südländer 21 Jahre Braungebrannt, Schlanke Figur! und macht viel aus seinem aussehen. Und er ist Moslem, was die Sache nicht sehr einfach macht! Habe ihn auch schon ein paar mal stehen gelassen! Da hat er dann wieder Spätestens nach einer Woche angerufen. Einmal als wir gesagt haben das wir getrennte Wege gehen sollen, war er am Telefon am Heulen. Aber richtig! nichts gestellt! Dann hat er am nächsten tag wieder angerufen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schieß ihn endlich zum Mond!
Mannomann, Steffen, das ist ja nicht mit anzuhören…!
Warum nimmst Du den so wichtig?
Der Typ ist ein richtiges Arsch…!

…ich habe einen guten freund er heißt B.

Nein, hast Du nicht.

Gute Freunde benehmen sich anders.
B. benutzt Dich lediglich, sexuell und um sein ( nach außen!) attraktiv wirkendes Ego aufzupolieren. Innerlich ist er ein kleines Würstchen, nicht mehr.
Die Art der *Beziehung*, die Ihr miteinander führt, ist für Deinen Part zutiefst erniedrigend.
Wenn Du dadrauf nicht stehst, hör endlich auf, bei dem Kerl nach Erklärungen für sein Verhalten zu suchen.
Es sei denn, Du fühlst Dich wohl dabei, benutzt zu werden.

Kontakt beenden.
Mit anderen treffen, kennen lernen… und Freundschaft suchen und garantiert auch finden.
( Sex findet sich eh. :wink: )
Es gäbe genug schwule Männer, die Dich nicht lediglich für Ihre Spielchen benutzen missbrauchen würden.
Viel Glück!
Finjen

Hi Steffen,

bei allem Verständnis für Deine Problemsituation. Doch um nicht auch den Lesern hier weitere Probleme zu bereiten, mache doch bitte Absätze. So ist es sehr schwer Deinen Text zu lesen. Und Du möchtest doch verstanden werden und möglichst für Dich hilfreiche Antworten erhalten, oder?

Ciao,
Romana

PS: Gehe ich Dich und ergründe was Du magst so noch nicht geschehen. Sage ihm das und sei dann konsequent. Willst Du Dich weiterhin benutzen lassen, dann zeugt das von wenig Selbstachtung. Und wie sollte ein anderer Mensch Dich dann respektieren bzw. aufrichtig mögen und lieben können?

hi

ihr seid kein Paar, also ist es doch vollkommen unerheblich, ob er eifersüchtig ist oder nicht, weil es dich nicht interessieren muss.

Er will ab und an einen von dir gebl… bekommen und du tust ihm den Gefallen - schön

Du willst dich mit seiner Attraktivität schmücken, weil dir das schmeichelt und dein Selbstwertgefühl hebt - auch schön

Aber eine ernsthafte Beziehung wollt ihr doch eigentlich beide nicht, du zumindest nicht, sonst hättest du schon lang mal etwas für dich entschieden und ihn auch aufgefordert sich zu entscheiden

Hopp oder Topp

Gruß h.

Coming Out

Mein Name ist Stefan und ich habe einen guten freund er heißt
B…!

hallo steffen,
das ist eher eine F*freundschaft oder eine kumpelei, da ihr noch anderes macht.

Ich bin Schwul und B… wohl auch! Habe in Damals im Hotel

es gibt nicht nur schwul, bi und hetero, sondern das ganze in unterschiedlichen ausprägungen.
es hat weder was mit dir, noch mit ihm als mensch, sondern mit seinem sozialen umfeld zu tun.
er steckt im classischen coming out.
kannst du dich noch erinnern, wie es in dir dabei aussah?
am besten wäre es, wenn du ihn in eine coming-out-gruppe zerren würdest. freiwillig natürlich trotzdem.
da solltest du die ersten male auch mitgehen.
er ist weder mit sich, seiner sexualität noch mit seiner schwulen identität an sich im klaren.
das sind die beweggründe, nicht unbedingt eifersucht.
dein kumpel braucht ganz dringend hilfe. deine und die anderer.

strubbel
&:open_mouth:)