EIferucht

Liebe/-r Experte/-in,
Liebe/-r Experte/-in,ich habe ein problem und möchte sie fragen ob sie einen Tipp oder eine Hilfestellung für mich haben!!!

Ich bin 27 Jahre alt und Solo!
Meine Arbeitskollegin ist 39 Jahre alt, Verheiratet und hat 2 Kinder!
Wir verstehn uns wirklich super, wir haben uns schon öffters geküsst, ich bin zärtlich und liebevoll zu ihr und wir hatten auch schon öffters Sex! Am anfang dachten wir das es eine Affaire ist und alles nur Spaß ist.

Jetzt habe ich mich in sie verliebt und sie sagt, das sie mich auch liebt, weil ich so nett, verständnisvoll, gefühlvoll, liebevoll und zärtlich zu ihr bin und weil sie meinen Schwanz total gerne hat ( sie hat verdammt gerne Sex), Sex hat sie auch in der Ehe aber der rest fehlt ihr eben in der Ehe!!!

Sie sagt zu mir das sie mir nicht weh machen möchte wenn sie sich nicht entscheidet und mit mri spielt, aber sie sagt ihr geht es so wie es im moment ist echt super, kann ich auch verstehen!!!
Normalerweise sollte ich auch so denken das ich meinen Spas mit ihr habe aber keine verpflichtungen, das Problem ist das ich sie halt liebe und sie mehr bei mri haben möchte wie bisher!!!

Sie behauptet das es besser währe wenn ich mir eine Freundin suchen würde, damit wir beide die gleiche ausgagspoition haben. Das versteh ich nicht!!! ???

Und dann kamm es gesten zu vollgendem SMS wechsel:

Sie: Hi mein Süser… Hoffe das du heute die richtige für dich findest… Bin gespannt ob ich eifersüchtig werde… Der gedanke reitzt mich…

Ich: Ich bin auch gespannt ob ich jemanden finde der an so eine tolle sexy und Süse Frau wie dich ran kommt! Meinst du wirklich du könntest Eifersüchtig werden und was reitzt dich daran???

Sie: Vieleicht weiß ich dann wie sehr ich dich will… Werde irgenwie mehr zeit möglich machen… Weis nicht wie ich dann reagiere ist doch Spannend oder?

Ich: Ja klar ist das spannend, auf der einen Seite willst du mich dann noch viel mehr und machst dir Zeit für mich und kämpfst um mich, auf der anderen Seite habe ich aber auch angst das du mich dann nicht mehr anschaust und garnichtsmehr willst. Was glaubst du denn was passieren könnte? Ich will dich nicht verlieren!

Sie: Du verlierst mich nicht… Ich mag dich und deinen schwanz… Wage es dann wird der Sex vieleicht noch besser so das ich ohne dich nicht mehr sein will…

Ich: Ich möchte dich nicht verlieren und liebe dich, du bist einfach wundervoll. Ich werde die Augen offen halten aber ich glaube nicht das dir eine Frau das wasser reichen kann! Ich glaube nicht das wenn du eifersüchtig bist das du dich für mich entscheiden würdst und dich von deinem Mann trennen würdest oder? Ich denke wenn du mich wirklich liebst muss ich dich nicht Eifersüchtig machen damit du investierst oder?

Sie: Lass es drauf ankommen

Ich: Ich habe einfach angst dich zu verlieren, wenn du eifersüchtig auf mich bist.

Sie: Du musst nur angst haben mich zu verlieren wenn mich etwas langweilt. Ich hasse immer das gleiche… Brauche einen Kick… EInen Anreitz

Ich: Ok wir werden sehen ob ich eine süse finde die dir das Wasser reichen kann! Bin wirklich gespannt wer mir heute abend über den weg läuft! Du bist ja eigentlich selber schuld, wenn mich eine andere vor deiner Nase weckschnappt! Du weist wie ich zu dir stehe und dich liebe, wie zärtlich und liebevoll ich sein kann und du kennst meinen Schwanz! Du spielst mit dem Feuer süse maus, die gefahr besteht das es einer anderen Frau auch gefällt!

Sie: Das reitzt mich ja grad… Ich hasse es 100% sicherheit, das langweilt mich! Zurückerobern ist die Kunst!!! Wo bist du?

Ich: Noch bin ich zuhause, werde aber gleich abgeholt und gehe dann auf die Jagd, Noch hast du die möglichkeit mich aufzuhalten aber nicht mehr lange!!! Nicht das du es irgendwann bereust!!! Setzte nicht so einfach alles aufs speil du weist was du verlieren kannst!!!

Sie: Gehe jetzt isn Bett, Finde ich Gut mach mich eifersüchtig… Mach etwas das ich mir gedanken machen muß. Gute nacht und viel Spaß!!!

Ich: Gute nacht ich liebe dich und denke an dich !!!

So nun meine Frage, bringt es etwas wenn ich sie Eifersüchtig mache oder bringt das nichts, was will sie mir mit diesen SMS vermitteln, wie soll ich vorgehen das sie näher zu mir kommt, wie sol ich mich verhalten, haben sie einen TIPP für mich???

Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet, sie meldet sich aber bestimmt bald per sms

Soll ich ihr dann sagen das ich genau so eine süse maus wie sie es ist gefunden habe und das wir im Bett waren oder was soll ich machen damit sie merkt was ich für sie bedeute und das sie kämpfen muss wenn sie mich wieder will!!!

Es ist letzte nacht nichts gelaufen, habe auch niemenaden kennengelernt, soll ich ihr es vorspielen oder was soll ich machen, ich liebe sie und will wissen ob sie mich auch liebt und um mich kämpft wenn sie eifersüchtig ist und merkt das sie nicht die einzige ist!!!

Dankeschön für eure Hilfe!!!

ULI