Eigenartige halsschmerzen

Hallo ich schreibe weil ich langsam verzweifle ich habe seit monaten so ein komisches gefühl im hals es ist nicht wirklich schmerz halt unangenehm manchmal tut es ein bissl weh manchmal auch nicht noch muss ich dazu sagen das ich wie ein knoten am rechten hals hab manche ärzte sagen es ist ein lympfknoten andere sagen sie sind sich nicht sicher ob es so ähnlich wie ein muskelknoten ist ich bin schon bei 3 verschiedenen ärtze gewesen wie ich schon sagte der eine sagt dies der andere das ich drehe noch durch es wird auch im moment nix gemacht.Was soll ich denn noch machen?Oder was kann das denn sein? Für antworten würde ich mich sehen freuen und dank schon mal im vorraus

Es sollte ein MRT des Halses gemacht werden.
Wenn da nichts ist,gibt man ein Antidepressivum.

Hallo, der Knoten am Hals sollte sich mittels einer Ultraschalluntersuchung näher zuordnen lassen. Bei den Halsbeschwerden kommen primär folgende Ursachen in Betracht: 1. (chronische) Entzündung der Gaumen- oder Zungengrundmandeln bzw. der Seitenstränge (sind Mandeln und Rachenhinterwand gerötet?) Derartige Beschwerden treten vor allem bei Aufenthalt in trockenen Räumen und bei Rauchern auf. 2. Reizung der Schleimhäute durch Arbeitsstoffe 3. Schleimhautreizung durch Säurereflux aus dem Magen (Sodbrennen?).
Ich würde - ohne den Befund gesehen zu haben - einen Versuch mit Tantum verde-Spray probieren. Wenn das nichts hilft, muss noch einmal der HNO-Arzt ran.

warum antidepressiva hab doch keine depresionen der knoten ist doch da und sie schmerzen kommen und gehen von so ein mittel geht der knoten auch nicht weg

Es sollte ein MRT des Halses gemacht werden.
Wenn da nichts ist,gibt man ein Antidepressivum.

Ohne Untersuchung per Internet kann ich Ihnen hier keine Empfehlung geben.

hallo mir wurde deswegen jetzt ein lympfknoten entfernt und es soll chronisch sein