Eigenartige Symptome

Guten Tag, ich habe seit zwei Tagen einige komische Symptome und kann mir einfach keinen Reim darauf machen: Zuerst hatte ich plötzlich von heut auf morgen Appetitlosigkeit, hab also den ganzen Tag kaum etwas gegessen, nur getrunken und dann von einem Teller Nudeln abends dolle Bauchschmerzen bekommen. Dazu kommt Müdigkeit, ein flaues Gefühl im Bauch, Kälteempfinden und ich fühle mich schlapp. Hab dann lange geschlafen, aber heute wieder überhaupt keinen Appetit, dazu ständige Schmerzen in Bauch/ Unterleib, Rücken und in den oberen Beinen, so als hätte ich meine Tage, aber die sind schon eine Woche vorbei. Demnach kann ich auch nicht schwanger sein. Medikamente nehme ich auch keine und bestimmte Lebensumstände gibt es auch nicht. Was kann das also sein? Danke, für Ihre Antworten!

Hallo,
vieleicht ist es der Beginn einer Magen-Darm-Erkrankung. Miß auf jeden Fall Fieber, falls Schüttelfrost aufkommen sollte und geh zum Arzt, falls die Beschwerden sich verschlimmern sollten.
Ich würde mir aus der Apotheke ein kl. Fl. zu 350 ml Retterspitz innerlich holen, um die Magensäure auf den richtigen PH-Wert zu bekommen. Dadurch verschwinden dann auch die Magenprobleme. Lies mal im Netz über das unschädliche Mittel nach.

Alles Gute,
Rosa

Hallo,

so eigenartig sind die Symptome nicht :smile:
es klingt nach dem Beginn einer Magen-Darm-Grippe. Die geht bei uns grad um wie die Pest, ich hatte sie leider auch. Hast du MCP Tropfen zuhause, oder Vomex? Das hilft, wenn du dich dann übergeben musst. Pflanzlich ist Iberogast gut geeignet.

Schöne Grüsse, Blumenkind

Eine Magen-Darm-Grippe ist es bestimmt nicht, denn erstens ist mir nicht so übel, dass ich das Gefühl hätte mich übergeben zu müssen, zweitens ist mein Stuhlgang normal und dann wäre das diesbezüglich sicher in den letzten drei Tagen schlimmer geworden.
Dahingegen hatte/habe ich heute Schmerzen im Nacken-Schulter-Bereich wie eine üble Verspannung mit leichtem Stechen und Schmerzen oberhalb des rechten Knies beim Treppen steigen (das allerdings war nach einer halben Stunde wieder weg). Appetit hab ich immer noch keinen und wenn ich etwas esse danach manchmal Bauchschmerzen.
Hat noch jemand eine Idee was das sein kann? Danke!

Hallo,

das kann ja verschiedene Ursachen haben…angefangen von Nahrungsmittelunverträglichkeit bis hin zu Darmentzündung oder Bauchspeicheldrüsenprobleme oder Galle…
An Deiner Stelle würde ich mich nicht weiter quälen sondern zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

LG
Marion