Hallo,
Eines Morgens hab ich mein Rechner eingeschaltet. Irgendwan wurde der bildschirm beim Laden schwarz und es passierte nicht. Ich habe dem Rechner neugestartetn. Dan kamm die Meldung (win2k habe ich) dass die system.cfg nicht mehr vorhanden ist und man diese bitte ersetzen solle.
Ich habe mich gewundert und neugestartet um genau zu sehen ab wo die Meldung kamm, doch es kamm dan nicht einmal dazu. Ich hatte Meldung dass eine Diskete im Laufwerk A ist und ich diese rausnehmen soll. Es war keine drine…
Habe ich nocheinmal neugestartet das selbe, beim dritten mal bin ich in Windows gekommen.
Ich habe mein Antivirus gepatcht. Was ich komisch fand, dass ein Neustart erforderlich war, obwohl es nie so war. Ich benutze PC-Cellin 9.
Ich habe immer von anfang ca 200 patern bis jetzt ca 900 immer weiter gepatcht. Doch was jetzt für ein Patern kommt läst mich grübeln:
1.901.00 !!
Ich habe nachgeschaut wass es den Heute für Virenmeldungen gibt, und habe nichts ähnliches gefunden, obwohl ich zu 100% immer finden konnte und die Viren aufs schnellste entfernt hatte. VIeleicht wird es ja in der zwischenzeit irgendwo erschiehen sein aber im Moment nicht.
Ich weis nicht mehr ob ich dem Antivir starten soll oder der versaut ist und es nur schlechter macht.
Was sollte ich den machen ?