Hallo ihr Wissenden 
Ich habe einen neuen Monitor und auf meinem Schreibtisch ein wenig umgeräumt. Der Drucker steht nun auf einem Drehteller, der eigentlich für den Monitor gedacht ist, seitlich am Schreibtisch. Dieser Teller lässt sich natürlich drehen und ist auch nicht so starr, dass er sich nicht in jede Richtung ein wenig kippen ließe.
Mein Drucker HP 3180 wackelt beim Drucken jedoch stark auf diesem Teller, was für mich irgendwie ungesund aussieht, da die Rückschläge des Druckkopfes ja eigentlich aufgefangen werden sollten (sagt mir mein Gefühl)
Ich wüsst nun gern, ob ich wieder umbauen muss, oder mir bezüglich des Ruckelns des Druckers keine Sorgen machen brauche. Eigentlich ist der Platz nämlich ideal 
Danke für die Antworten
Philipp
Hallo,
ich habe meinen Drucker jahrelang auf einem wackligen Hocker stehen gehabt, beim Drucken ist er wohl so 7 Millimeter in beide Richtungen ausgeschlagen, geschadet hats aber nicht. Der Hocker ist inzwischen einer anderen Bestimmung gefolgt, sodass mein neuer Drucker nun auf einem Pappkarton steht und ebenfalls fleißig vibriert. Schaden tuts aber ebenfalls nicht bisher.
Ich denke, dass du ihn umstellen solltest, falls die Ausdrucke schlechter sind als vorher, aber gefährlich für den Drucker wirds erst, wenn er umkippt und runterfällt 
mfg
MB
Ich denke, dass du ihn umstellen solltest, falls die Ausdrucke
schlechter sind als vorher, aber gefährlich für den Drucker
wirds erst, wenn er umkippt und runterfällt 
mfg
MB
Schade, dass ansonsten wohl keiner Rat weiß. Die Ausdrucke sind wie bisher. Denke aber dass ich ihn doch wieder umstellen werde, das Schaukeln sieht einfach nicht gesund aus.