Eigenblut, Eigenurin, Eigensperma

Hallo
Ein Bekannter von mir wurde vor Jahren wegen seiner Allergien mit Eigenblut behandelt. Später trank er eine Zeit lang seinen Urin. Nach Jahren schluckt er nun täglich sein eigenes Sperma und meint, dass dies ihm am meisten bisher gegen seine Allergien geholfen habe.
Einen Placeboeffekt bestreitet er, da er selber überrascht sei über die deutlichere Wirkung.
Was haltet ihr davon?
Lieben Gruß,
Jane

Hi,

Ein Bekannter von mir wurde vor Jahren wegen seiner Allergien
mit Eigenblut behandelt. Später trank er eine Zeit lang seinen
Urin. Nach Jahren schluckt er nun täglich sein eigenes Sperma
und meint, dass dies ihm am meisten bisher gegen seine
Allergien geholfen habe.
Einen Placeboeffekt bestreitet er, da er selber überrascht sei
über die deutlichere Wirkung.
Was haltet ihr davon?

Örks. Der Kerl bindet Dir einen Bären auf, zumindest was das Sperma betrifft. Eigenblutbehandlungen sind nebenbei bemerkt nicht nur wirkungslos, sondern können auch unangenehme Nebeneffekte haben (siehe Wikipedia). Und warum man die Stoffe, die der Körper wg. Unbrauchbarkeit soeben ausgeschieden hat, nochmal trinken soll, ist mir auch schleierhaft.

Gruß S

Es ist zwar umstritten ob eigenblutterapien bei Allergien eingesetzt werden sollten, ebenso wenig Wirksam ist die einname von eigen oder Fremdurin. Das Ejakulat zu verspeisen ist natürlich in einer Notzeit bestimmt vorteilhaft, aber nicht bei Allergien.
Da Allergien meist mit der psyche zusammen einher gehen, wirken hier auch besonders gut Placebos.
Nur sollte man einem Placeboprobanden das nicht sagen.
Ich würde ihn auch nicht mehr küssen wollen.

Hallo Jane,

Einen Placeboeffekt bestreitet er, da er selber überrascht sei
über die deutlichere Wirkung.

Placeboeffekte können ziemlich deutlich sein.
Ich bin nach einer (definitiv) Placebo-Behandlung mal Warzen losgeworden…, und dies, obwohl ich wusste, dass es sich um ein Placebo handeln muss.

Viele Grüße,
Nina

OT
Hi,

Ich würde ihn auch nicht mehr küssen wollen.

Aber wenn Frauen das Zeugs schlucken, macht es wenigstens die Männer glücklich.

Gruß,
Anja

1 Like

Und warum man die
Stoffe, die der Körper wg. Unbrauchbarkeit

… und Giftigkeit…

soeben
ausgeschieden hat, nochmal trinken soll, ist mir auch
schleierhaft.

Helfen kann Urin aber schon. UREA in Cremes ist nichts anderes als Harnstoff, nur würde das kein Hersteller freiwillig drauf schreiben.

Aber bitte, soll er doch alle möglichen und unmöglichen Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen (*) zu sich nehmen, wenn es ihm hilft. Möge er nur bitte nicht in meiner Anwesenheit selbiges machen.

(*) EigenKOTtherapie gibt es noch nicht, oder?
Wär doch mal ein neuer Markt.
„Eine ganz besondere Matsche: Kot“ wäre mein Arbeitstitel für das Buch…