Hallo zusammen,
vorgestern habe ich meinen Laptop formatiert und soweit läuft auch alles super. Nur ist mir vorhin aufgefallen, dass im Startmenü der Eintrag „Eigenen Bilder“ fehlt. Eigene Dateien und Eigene Musik dagegen ist vorhanden. Ich hab natürlich zuerst in den Eigenschaften geschaut, aber dort steht „Eigene Bilder“ als Verknüpfung anzeigen, genauso wie die beiden anderen Ornder. Hab auch schon mal alle drei deaktiviert und neu aktiviert, aber leider keine Änderung.
Kann mir jemand sagen, an was das liegt und wie ich das ändern kann?
Ich würde den Ordner schon gerne wieder da haben, ist halt Gewohnheit, da ich ihn schon viele Jahre so aufgerufen habe.
LG
Sandy
Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe zu sagen, dass ich WinXP-Home benutze.
Kann man denn seine Postings hier gar nicht editieren? Ich habe zumindest nichts gefunden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Sandy!
Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe zu
sagen, dass ich WinXP-Home benutze.
Kann man denn seine Postings hier gar nicht editieren? Ich
habe zumindest nichts gefunden.
Nein, editieren gibt es hier keines nur das Löschen und neu erstellen eines Artikels. Gründe dafür findest in den FAQ!
Was dein Problem angeht … über welche Einstellungen/Lösungsweg bist das Problem jetzt/bisher angegangen??
mfg PN
Hallo PN,
also wie gesagt, ich habe es in den Eigenschaften deaktiviert und wieder aktiviert und dann neugestartet. Gebracht hat es nichts. Dann hab ich gegoogelt und in der Registry den Eintrag „NoSMMyPictures“ hinzugefügt. Allerdings dann auch wieder gelöscht, da es auch nicht funktioniert hat.
Mehr habe ich bisher nicht versucht. Dachte mir, hier weiß jemand, was ich noch tun könnte.
LG
Sandy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]