Hallo
Möchte meinen Ordner „eigen Dateien“ unter XP vom Laufwerk C nach D verschieben. Mit einfach rüberziehen geht das aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Jürgen
Hallo
Möchte meinen Ordner „eigen Dateien“ unter XP vom Laufwerk C nach D verschieben. Mit einfach rüberziehen geht das aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Jürgen
Möchte meinen Ordner „eigen Dateien“ unter XP vom Laufwerk C
nach D verschieben. Mit einfach rüberziehen geht das aber
nicht. Kann mir jemand weiterhelfen.
Fragen… Fragezeichen…
Mach mal einen Rechtsklick auf „Eigene Dateien“ und schau dir die Eigenschaften an. Da kann man einen neuen Pfad festlegen und den ganzen Kram verschieben.
Hi,
das geht nur bei den „Eigenen Dateien“ auf dem Desktop. Nur als Hinweis.
Viele Grüße
WoDi
schon ausprobiert?
schreib mal, ob es funktioniert hat?
wollte das auch schon immer machen ;o)
Hallo
das geht nur bei den „Eigenen Dateien“ auf dem Desktop. Nur
als Hinweis.
Is das nicht egal von wo aus man das ändert? oO
Ich hatte es damals übers Startmenü gemacht 
MfG
Lilly
Hi
ja, das sind überall dieselben „eigenen Dateien“ pro user. eigenschaften ändern. Die „eigenen Dateien“ müssen noch nicht mal so heissen, sie können auch „klausis Daten“ heissen… ist nur eine Verknüpfung auf ein Ziel.
HH
Hi,
im Startmenü habe ich keine Eigenen Dateien.
Aber wenn du das z.B. im Windows Explorer machen willst (Rechtsklick auf Eigene Dateien, Eigenschaften usw.), geht das nicht, sondern du musst auf das Desktop-Icon mit Rechtsklick, Eigenschaften usw.
Versuch’s mal.
PS: ich habe gerade mal die Eigenen Dateien im Startmenü eingeschaltet, damit geht’s in der Tat auch.
Viele Grüße
WoDi
Hallo
Wollte es heute ausprobieren, hab aber mal vorsichtshalber meinen befreundeten PC-freak (Fachmann) gefragt. Der hat mich davor gewarnt.
Er sagte, dass „eigene Dateien“ einen Eintrag in der Registry haben und wenn was schief geht, kann der ganze PC lahmgelegt sein, sowie auch Datenverlust ist möglich. Das kann ich nicht riskieren. Er will mir aber demnächst den Ordner auf die andere Platte beamen, mal sehen was er macht, ich melde mich dann nochmal.
Gruß
Jürgen
schreib mal, ob es funktioniert hat?
wollte das auch schon immer machen ;o)