ich habe in meinem Notbook Windows 8 +es ist Word 2013 instaliert .Ich kenne mich an meinem PC mit Windows besser aus .Wenn ich am PC etwas geschieben habe und es speichere ,muss ich später wenn ich auf das Schreiben zurück greifen möchte Eigene Dateien anklicken und scho n habe ich schon erscheint das Schriftstück auf dem Monitor .
Wie muss ich am Notebook mit Windows 8 und Word 2013 oder Works vorgehen so das ich das gespeicherte Schriftstück auf dem Bildschirm am Notbook erscheind?
Hallo ,
die Windows-Taste Drücken dann den Explorer öffnen , dort dann Eigene Dateien …
bzw wie man sucht etc sollte man einfach mal kurz durchlesen udn durchführen
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Tastatur-Tricks-Zehn-p…
gut beschieben wie ich finde ,
Wie muss ich am Notebook mit Windows 8 und Word 2013 oder
Works vorgehen so das ich das gespeicherte Schriftstück auf
dem Bildschirm am Notbook erscheind?
Auf dem Startbildschirm ‚Computer‘ anklicken, daraufhin öffnet der Explodierer. Darin hangelst du dich links über ‚Computer-> Lokaler Datenträger C: -> Benutzer -> Dein Benutzername‘ zu ‚Eigene Dokumente‘ (nicht ‚Eigene Dateien‘!) durch. Auf ‚Eigene Dokumente‘ machst du einen rechten Mausklick und wählst im Kontextmenu ‚An „Start“ anheften‘. Fertig.
Zusätzlich zu dieser Verknüpfung auf dem bescheuerten Startbildschirm kannst du auch eine Verknüpfung auf dem normalen Desktop erstellen. Dazu muss ‚Eigene Dokumente‘ im Explodierer auf der rechten Seite geöffnet sein (warum das Kontextmenu auf der linken und auf der rechten Seite unterschiedlich ist, wissen nur die debilen Entwickler in Redmond). Machst du jetzt einen rechten Mausklick darauf, hast du im Kontextmenu zusätzlich die Auswahl ‚Verknüpfung erstellen‘. Nachdem du die angeklickt hast, musst du im rechten Fenster des Explodierers ganz nach unten scrollen um die neuerstelle Verknüpfung zu finden und kannst sie dann mit der Maus auf den Desktop ziehen.
HTH