Eigene Dateine verschoben - Adminrechte weg

Hallo, ich haben aus Eigene Dateien einige Verzeichnisse verschoben - nun sind meine Adminrechte weg.
Kann mir jemand sagen WELCHE Datei ich WOHIN wieder zurück schieben muss um den Urzustand wieder her zu stellen? Ich nutze Windows XP Prof…
Danke, Thomas

Hallo Thomas,
du könntest zum Beispiel den leichtesten Weg wählen, indem du diese Option verwendest:

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
verwendest.

Benutze dazu einfach den Tag vor dem verschieben, dann sollte wieder alles in Ordnung sein.

Gruß
Manfred

Hallo Manfred,
vielen Dank für deinen Tipp.
Leider brauche ich auch für diese Funktion Adminrechte.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,
kurze Zwischenantwort, nicht das du denkst, ich hätte dich vergessen.
Ich werde mich im Laufe des Tages noch mal melden und hoffe dann, dir eine Lösung geben zu können, denn einen solchen Fall hatte ich in meiner 13 Jährigen Erfahrung noch nie.

Gruß
Manfred

Hallo Thomas,
bin gerade eben wieder nach Hause gekommen.

Also ich habe mich jetzt kundig gemacht und von dem Problem hat noch nie jemand etwas gehört. Und meine Bekannten, die sind schon einigermasen Profi. So wie ich mit Verlaub erwähnt, auch.

Ich selbst arbeite mit XP seit Jahren.

So, nun gibt es zwei Möglichkeiten für dich.

Vorschlag 1.
Du installierst XP neu

Vorschlag 2 ist etwas heikler und hat etwas mit Vertrauen zu tun.

Du hast möglicherweise schon einmal etwas von dem Programm „Teamviewer“ gehört? Das ist ein PC-Verbindungsprogramm.

Mit diesem Programm, könnte ich auf deinen PC zugreifen und an bestimmten Stellen nachschauen, ob etwas regelbar ist oder nicht. Solche Arbeiten erfordern allerdings sehr großes Vertrauen, denn ich hätte vollen Zugriff auf deinen PC.
Das Problem liegt daran, dass mir da schon etwas einfallen könnte, um möglicherweise noch etwas zu retten, aber sicher ist das nicht.

Ich mache solche Arbeiten aber nur mit gleichzeitiger Telefonischer Verbindung. Das heißt, ich würde dir meine Telefonnummer geben und du rufst mich an.
Dann besprechen wir weitere Details.

Gruß
Manfred