Hallo, ich möchte eine eigene Internetdomain registrieren.
Wer hat tipps, wo ist billig, … es geht mir vorerst mal darum den Namen zu reservieren.
Vielen Dank, lg, igis
Hallo, ich möchte eine eigene Internetdomain registrieren.
Wer hat tipps, wo ist billig, … es geht mir vorerst mal darum den Namen zu reservieren.
Vielen Dank, lg, igis
hi,
hol’ Dir doch einfach ein ganz einfaches Paket bei Puretec (ab 39 Pf/Monat), später kannst Du dann aufstocken.
Gruss Andreas
bekommst du umsonst bei freedoms!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… und wenn Du irgendwann eine ungesponserte haben möchtest, dann werden ca. 50,- DM fällig!
nur noch 39,-DM!! aber wenn man zu puretc geht dann muss man sich auch sofort 12 Monate festlefen und im voraus bezahlen
((
keine Laufzeit bei Puretec
Hallo,
nur noch 39,-DM!! aber wenn man zu puretc geht dann muss man
sich auch sofort 12 Monate festlefen und im voraus bezahlen-(((
Du zahlst zwar im Voraus, kannst aber jederzeit kündigen. Das Geld wird Dir dann gutgeschrieben.
Viele Grüße aus Fulda
Tobias
Vorsichtig sein
Hallo Igis,
die u.g. Firma Puretec ist schon o.k. Worauf Du auf jeden Fall achten solltest: Daß Du selber als Inhaber der Domain eingetragen bist. Manche Domainanbieter setzen sich selber ein. Solltest Du dann irgendwann zu einem anderen Anbieter wechseln wollen, kannst Du Schwierigkeiten bekommen, den Namen zu behalten. Das erklärt teilweise die kostenlosen Angebote. Putetec fährt da einen ziemlich fairen Kurs.
Rein rechtlich: Du mußt Eigentümer (hat die Rechte) und nicht nur Besitzer (= Benutzer) des Namens sein. Die Zentralstelle für die Domainvergabe findest Du unter www.denic.de. Dort kannst Du die Daten zu jeder deutschen Domain nachschlagen.
Gruß Dirk
Ich habe meine Domain bei http://www.activeisp.de angemeldet. Die sind zwar relativ teuer aber zumindest die email Pakete (und nur so eins habe ich) sind extremst professionell. Ausfallzeiten = 0 und Downloadzeiten sind genial. Die sind so gut, daß ich mir meine beruflichen mails dorthin weiterleiten lasse, damit ich sie vom Nokia Communicator abrufen kann. Da ich fast ausschließlich über email arbeite ist das ein starkes Qualitätsmerkmal.
Gruß
Christoph