Hallo,
wer kann mir beschreiben, wie ich mir eine eigene Domain registrieren kann um eine Email Adresse anzulegen.
Hallo,
wer kann mir beschreiben, wie ich mir eine eigene Domain
registrieren kann um eine Email Adresse anzulegen.
Hallo Thomas,
du benötigst einen Provider bei dem du eine Domain registrieren kannst und ggf. auf eine E-mailadresse anlegen kannst. Das geht normalerweise für Endkunden (das du in dem Fall wärst) mit einem kleinen Webspace.
Ich selbst würde dir dafür domainoffensive.de empfehlen. Die Jungs dort kennen sich hervorragend aus und sind auch soweit es mir bekannt ist günstig was den Preis betrifft.
Ich selbst komme aus dem Domaingroßhandel und kann daher leider diesen Service nicht anbieten, da meine Firma das nur für Großkunden anbietet.
Aber eine Anfrage bei domainoffensive kostet ja nichts.
Gruß,
Felix
Hallo,
wer kann mir beschreiben, wie ich mir eine eigene Domain
registrieren kann um eine Email Adresse anzulegen.
Hallo,
ich bin ein Provider wo du dir deine Domain sehr günstig regestrieren kannst, kannst gerne mal auf www.green-host.de vorbeischauen.
Mit E-Mail Adressen und Webspace kannst du bereits Domains ab 0,59 Euro im Monat bei mir bekommen.
Kannst mir auch gerne mal eine E-Mail schreiben, ich helfe dann gerne weiter.
E-Mail Adresse findest du auf green-host.de oder einfach anrufen, geht auch 
Die meisten Provider bieten neben der Domain ein Webspace-Paket an, das auch e-mail Konten enthält.
Entweder kann man im Verwaltungstool die e-mail Konten selbst anlegen oder der Provider erledigt dies als Service aufgrund eines e-mails.
Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de