Hallo,
ist es möglich, MS Outlook so einzustellen, dass jede eigene rausgehende Email automatisch in die eigene Inbox geht?
Oder geht das nur manuell?
Dank & Gruß
René
Hallo,
ist es möglich, MS Outlook so einzustellen, dass jede eigene rausgehende Email automatisch in die eigene Inbox geht?
Oder geht das nur manuell?
Dank & Gruß
René
Hallo Rene,
ich bin etwas verwundert und verstehe im Moment nicht den Sinn deines Vorhabens. Deswegen entschuldige bitte meine Nachfrage.
Habe ich das richtig verstanden dass du von jeder (von dir) gesendeten Email eine Kopie im " Posteingang" haben möchtest?
Ist dir bewusst dass jede von dir gesendete Mail schon in einem extra Ordner gespeichert wird?
Da es mehrere Versionen von Outlook gibt, wäre es ganz gut wenn du schreibst mit welcher Version du arbeitest.
Hast du in Outlook deine Emailadressen als POP3 Konten oder als IMAP Konten eingerichtet?
Gruß
Horst
Hallo,
Hallo Rene,
ich bin etwas verwundert und verstehe im Moment nicht den Sinn
deines Vorhabens. Deswegen entschuldige bitte meine Nachfrage.Habe ich das richtig verstanden dass du von jeder (von dir)
gesendeten Email eine Kopie im " Posteingang" haben möchtest?Ist dir bewusst dass jede von dir gesendete Mail schon in
einem extra Ordner gespeichert wird?Da es mehrere Versionen von Outlook gibt, wäre es ganz gut
wenn du schreibst mit welcher Version du arbeitest.
Version 2003…POP3 oder IMAP weiß ich leider nicht, wo sehe ich das?..bei mir privat habe ich pop eingerichtet…
im Grunde hast du Recht…ich ziehe mir einfach den Inhalt meiner „gesendet“-Box in den Posteingang.
Das Ziel meines Vorhabens ist es, meine gesendet-mails nicht extra zu ordnen. Aber das kann ich genauso auch machen, wenn ich sie nur rüberschiebe…ich fände es nur irgendwie eleganter.
Dank & Gruß
René
Moin, klar kannste. Erstelle eine Regel wie folgt:
Nach dem Senden prüfen, jede E-Mail (also keine Bedingung), verschieben nach: Posteingang.
Der genaue Wortlaut ist von der Version abhängig, sinngemäß aber immer gleich.
LG!
Mike