Hallo,
Ich habe von der Telekom das Entertain Paket.Mit einem Festplattenreceiver und einem Receiver ohne Festplatte. Dazu noch den Speedport W723V. Der Speedport hat einen USB Anschluss. Ich möchte aber meine eigenen Filme auf die Festplatte Spielen und dann über PC oder Receiver abspielen. Laut Beschreibung kann ich eine USB Festplatte an den Speedport anschliesen oder einen Drucker. Hab ich gemacht, am PC kann ich die Festplatte finden und auch drauf zugreifen,aber nicht über die Receiver. Bei der Telekom sagt man, das ich über das Progrann Medien auf Kanal 234 auf die Festplattezugreifen könnte, und die Medien auch abspielen kann.Ich habe aber keinen Kanal 234 am Receiver.
Wer kann mir helfen???
Aber bitte bitte, kein Fachchinesisch,ich bin Anfänger:wink:
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
K.m2717
Hallo,
was sagt denn der Support von der Telekom das du keinen Kanal 234 hast? Da ich selber keinen solchen Receiver habe ist es für mich nicht testbar wo dein Problem liegt und wie man es beheben kann.
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre, das du die USB HDD mal am Receiver anschließt und dann einen Sendersuchlauf machst.
Gruß
Hajo
Moin,
ich kann zu dem Thema nix sagen ausser, bei meinen Mediareceivern (303 + 102) gibt es den Kanal 234 (läuft Werbung für Big TV).
M.f.G.
Thomas
Hallo,
m.E. bietet der Receiver keine USB-Unterstüzung. Oft versprochen, oft gebrochen …
Grüße
godam