Ich möchte meine eigenen Fotos, alle in der Gesamtübersicht der Bildbetrachtung, als Vorschau zum besseren Sortieren, in der Miniansicht, ansehen können. Gezeigt werden aber unter Ansicht nur, entweder die Listennansicht oder eben kleine oder großen Ikons als Symbol für den jeweiligen Mediaplayer.Ziehe ich die Bilder auf einen Stick und öffne die Bilddatei auf einem anderen PC mit Win 7, so werden die Bilder sofort angezeigt, nur eben auf meinem PC nicht. Welche Einstellung muss vorgenommen werden?
Hi,
oben rechts kannst du die Ansicht ändern und dort Miniaturbilder einstellen. Alternativ mit gedrückter STRG-Taste das Mausrad scrollen.
Auf jeden Fall überprüfe oben links unter
Organisieren -> Order Suchoption -> Reiter Ansicht -> „Immer Symbole statt Miniaturansicht“ Haken RAUS.
Freu mich auf dein Feedback.
Gruß
René
Vielen Tausend Dank, Dir…ich habe das Gefühl, ich bin ganz nahe an der Lösung, aber…wo finde ich den Ordner „Organisieren“? Lediglich in der „Ansicht“ ist eine Zeile, die hat die Unterpunkte: Zwischenablage…Organisieren…Neu… usw. Aber davon kann ich nichts aufrufen, da sie blass hinterlegt ist. Ob du da nochmal einen Tip hast…?
Hallo Dieter,
alternativ oben über den Menüpunkt EXTRAS - ORDNEROPTIONEN - REGISTERKARTE „ANSICHT“ und dann weiter wie beschrieben …
Also gut…ich habe mich geirrt. Das Betriebssystem ist ein modifiziertes Win 8. Mittlerweile habe ich das Problem selbst auf einem anderen PC mit Win 7 betrachtet und da hast du natürlich recht, da es ist auch gannz einfach. Aber der Rechner meiner Frau hat eben hier eine andere Organisation, leider!