Hallo,
ich versuche gerade, mich wieder einmal aus einem tiefen Loch zu holen. Sah zuerst auch ganz gut aus. Heute habe ich aber bemerken müssen, dass ich mich dabei wohl doch übernommen habe. Ich weiss, dass ich manchmal sehr ungeduldig bin, vor allem, wenn es mich selbst betrifft und ich weiss auch, dass ich oft weit über meine Grenzen gegangen bin.
Ich versuche ja inzwischen, dass zu verhindern, weil ich ja aus Erfahrung weiss, wie destruktiv sich das auf mich auswirkt. Aber irgendwie geht das nicht wirklich, weil ich einfach die Balance nicht finde. Ich finde meine Grenzen einfach nicht. Bis ich merke was los ist, bin ich schon wieder weit drüber und kurz vor dem Tilt.
Meine Frage ist nun, WIE mache ich das, dass ich MEINE Grenzen erkenne bevor ich sie überschreite ? Das muss doch möglich sein.
Für diejenigen, die eventuell meine Postings von früher kennen. Ich habe schon vor Wochen die Medikamente (Schlafmittel etc.) abgesetzt. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass diese noch irgendeine Rolle dabei spielen.
Es geht wirklich nur darum, rechtzeitig zu sehen, dass ich an meine Grenzen komme, nicht erst dann, wenn mein Körper mir schon die Gelbe Karte zeigt.
Sorry, dass das Posting doch recht lang wurde, aber ich hoffe, dass mir jemand einen Hinweis geben kann, wie ich mit diesem, ewig wiederkehrenden Problem umgehen muss.
Gruss
Petra