Eigene Homepage

hallo
ein freund und ich wollen eine neue website aufmachen mit .de am ende. da wollte ich mich mal erkundigen, was man dann für rechte und so haben muss und was das kostet. vielen dank
simon

hallo
ein freund und ich wollen eine neue website aufmachen mit .de
am ende. da wollte ich mich mal erkundigen, was man dann für
rechte und so haben muss und was das kostet. vielen dank
simon

frag doch mal deinen Provider, der bietet meisten im Internet Paket schon ein bisschen webspace mit eigener Domain :smile:

kost nichts , und auf eine Webseite gehört ein impressum, der rest sollte dann auch nicht illegaler natur sein .

hallo
ein freund und ich wollen eine neue website aufmachen mit .de
am ende.

Klingt nach einer Idee die nach zehn Bier getroffen wurde. Ich kann mich auch täuschen. Aber bildet euch bitte nicht ein, dass eine auch nur halbwegs gute Website mal eben schnell „aufgemacht“ ist. Wenn das also eine Schnapsidee war, könnt Ihr das gleich wieder vergessen. Das Netz quillt über vor schlecht gemachten 08/15 Seiten, die niemanden interessieren. Aber das nur nebenbei.

da wollte ich mich mal erkundigen, was man dann für
rechte und so haben muss und was das kostet. vielen dank
simon

Rechte? Allein dafür dass .de am Ende steht? Dafür braucht Ihr keine Rechte. Ihr dürft bei der Adresse selbst nur keine Rechte anderer verletzten. Adressen wie zum Beispiel www.murmicocacola.de etc. sind zum Beispiel nicht erlaubt. Ansonsten sagt einem auch die Logik und der Verstand was nicht erlaubt ist.

Die Kosten reichen vom Centbeträgen bis hin zu teuren Servermieten. Kommt ganz darauf an wie groß das Projekt werden soll.

Gruß Marcus