hallo,
ich möchte in zukunft meine gemalten bilder über das internet verkaufen. meine frage ist nun ob man sich auf anbieter wie strato oder t-online einlassen sollte oder es andere möglichkeiten gibt, eine internetpräsenz mit shop und den ganzen bezahlfuntionen zu erstellen, für wenig geld, versteht sich. ausserdem möchte ich eine seite wie www.meineseite.de und keine werbelastige webadresse…
ich habe keine ahnung vom programmieren, sag ich schon mal gleich… 
ich bin über jede hilfe sehr dankbar!!!
meine bisherige seite: www.myspace.com/scene-art
danke,
joni
Hallo!
Wenn Du kein HTML kannst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich auf 1und1 oder andere Anbieter zu verlassen. Dort kannst Du auch Deine Domain (www.meineseite.de) ohne Werbung bekommen.
Ich rate Dir das so zu machen und Dich gleichzeitig mit einem guten Anfängerbuch in HTML und CSS einzuarbeiten.
Dann bist Du später flexibler. Dauert aber auch ein paar Monate, bis Du es kannst.
Gruß Heiko!
Hallo,
Du kannst Dich natürlich darauf verlassen - ich empfehle aber besser nicht zu den „Großen“ zu gehen!
Du kannst Dich mit CMS -Systemen unabhängig machen. Content managment systems sind z.B. Joomla, TYPO3 oder oscommerce, FWPshop.org, magentocommerce …
Ob Du bereit bist, da einzuarbeiten kannst Du vorher kostenlos ausprobieren.
… Und dann gäbe es ja noch das große Warenhaus von ebay 
viele Grüße
thomas
Wenn du keine Programmierkenntnisse besitzt, rate ich dir, ein Shop-CMS wie oscommerce auszuprobieren.
Alternativ kannst du natürlich auch einen Programmier anheuern (wie mich
), wäre aber teuer.
Daher kann ich davon nur abraten