Hallo,
ich möchte mir nebenbei etwas Geld verdienen. Deshalb möchte ich ein eigene Webseite erstellen auf der ich gezielt Affiliateprogramme bewerbe. D.H. zb. Kunden die Prepaidkreditkarten suchen, oder die ein neues Online Konto eröffnen möchten. Ich werde quasi immer die jeweiligen Seiten des jeweiligen Anbieters verlinken und werde dann für jede Anfrage usw. vom jeweiligen geworbenen Geld bekommen.
Nun kenne ich mich aber im Bereich Internet sogut wie gar nicht aus, und ich möchte nicht mehr als 1.000. Euro da reinstecken. Ich rechne mit 100-150 euro Einnahmen im Monat.
Ich habe mich bei uniteddomains erkundigt nach einem freien domainnamen und auch einen gefunden.
-Wo muss ich nun die Webseite anmelden? es gibt sehr viele anbieter wie zb. Strato, 1&1 usw.
Bei Strato zb. gibt es 3 verschiedene methoden.
Es gibt zb. ein Baukasten mit Hi Drive Media 20 für monatlich 6,90 euro incl. eigene adresse usw.
Es gibt aber auch zb. einen virtual Server mit 6GB Ram und 75 GB Festplatte mit unlimited traffic, 5 Domains und 2 Ip adressen für 29,90 im Monat.
Was brauche ich denn eigentlich genau? Brauche ich einen Virtuellen Server oder reicht mir dass erstere?
Was würde mich eine Professionelle Webseite ungefähr kosten?
Ich habe auch folgende Seite gefunden in der für 99 Euro eine „schicke Designer Software Webseite“ angepriesen wird. siehe http://www.saymuchdolittle.com/order.php?u=1285432525
Kurzum:
- Welche Voraussetzungen brauche ich nun, für eine Webseite in der ich nur Links und Informationen angeben werde, meine Seite soll eigentlich so ungefähr aussehen wie folgende seite:
http://www.faires-konto.de/?kw=konto%20ohne%20schufa…
Soll ich mir zuerst den Domainnamen sichern und dann die Seite aufbauen, oder direkt bei einem Webhoster wie Strato oder 1&1 den Namen sichern und die Seite hosten lassen? Oder soll ich mir nur den Namen sichern, die Seite mit einem eigenen Programm oder durch einen Webdesigner aufbauen lassen und dann online stellen über einen Webhoster?
- Worauf muss ich achten wenn ich bei google ganz oben gelistet werden möchte? zb. Wenn ein Kunde die suchwörter bankkonto oder Kreditkarte eingibt. Muss ich da bei google mir einen Platz anmieten damit ich ganz oben erscheine? Oder irgendwie durch jemanden Suchmaschinenoptimieren lassen?
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben worauf ich achten muss und wie ich am besten von A bis Z vorgehe?
Danke im voraus