Hallo!
Vor Kurzem habe ich mir das Buch „Die Original Bach-Blütentherapie“ von M. Scheffer gekauft, da ich sehr interessiert bin. Einige Blüten habe ich besorgt und auch Rescue Bonbons. Nun habe ich aber das Problem, mir meine Mischung herzustellen, da ich gar nicht wirklich sagen kann, wie ich momentan fühle. Durch eine lange Trennungsfase von meinem Mann, litt ich unter allgemeinen Stress, habe alle Gefühlszustände erlebt - aber nicht bewusst. In den Ehejahren habe ich mir eine Mauer zugelegt. Habt ihr eine Empfehlung, wie ich diese Mauer bestenfalls auflösen kann? Vielen Dank und viele Grüße!
Liebe Lilly, leider berate ich nicht mehr bezüglich Bach-Blüten, ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und hatte vergessen, mich abzumelden.
Ich kann dir etwas anderes sehr Gutes empfehlen: EFT. Dazu kann man Kurse besuchen oder es auch aus Büchern lernen. Hier im Internet findest du hierzu ganz bestimmt sehr viel kostenlose Information!
Herzliche Gürße und alles Gute für dich! Leona
Hallo
Da du das Buch von Frau Scheffer vor dir hast, schlage Seite 36 auf. Bei Einige Anregungen, finde ich ganz gut, den Vergleich mit den Märchen.
Wie würdest du dein Erlebnis als Märchen einordnen und dann welche Blüte wäre für diesen Typ die richtige.
Oder im Literaturhinweis findest du das Buch von Frau Scheffer „Erfahrungen mit der Bachblütentherapie“ Mit diesem Buch habe ich selbst angefangen.
Denn wie deine Mauer aussieht, ob Ziegel, Lehm oder Bretter kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Wünsche dir viel Erfolg beim Umwandeln deiner Mauer. Grüße