Eigene Musik in PS2 Spiele einfügen

Hi,
meine Frage ist folgende:

Ich möchte wissen, ob ich irgendwie beim Spiel:
Smackdown vs. Raw 2011,
für die PlayStation 2,
meine eigene Musik auf die CD selber, oder in die PS2 einfügen kann, sodass ich meine eigene Musik als Entrancesong verwenden kann.

Gibt es daür irgendeine Möglichkeit?
Bei der PS3 kann man ja eigene musik als Entrancesong verwenden.
Finktioniert das bei der PS2 auch?

Wenn ja, wie?

Danke im Vorraus,
Gruß, Lexi:smile:

ich denke das ist nicht möglich, da die playstation 2 im gegensatz zur playstation 3 keinen eigenen speicher hat. nur die memory card. und da allein nur eine cd gleichzeitig eingelegt sein kann, ist es nicht möglich lieder von einer cd in einem spiel zu verwenden.

greetz kevin

Hallo Lexi

Sorry tut mir Leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen…

Gruss

Hi,

soweit ich weiss, funktioniert so etwas bei der PS2 leider nicht, da der PS2 dazu die Möglichkeiten fehlen. Die PS3 hingegen ist ein Multimedia-System, womit man wesentlich mehr Mödlichkeiten hat, z.B. mehr Video/Audio-Formate verarbeiten und dazu eine eingebaute Festplatte.

Da es sich bei den PS2-Spielen um bereits fertige Spiele handelt, kann man diesen Spiele-DVD’s nichts weiter hinzufügen. Bei den PS3-Spielen ist die Sache wieder anders, da PS3-Spiele zum Teil auf die Festplatte der PS3 übertragen/installiert werden und auch nachträglich zusätzliche Inhalte wie DLC ermöglichen.

Bleibt also leider nur die Möglichkeit, wenn der Wunsch nach eigener Musik besteht, auf die PS3 zurückzugreifen.

Grüße

Martin

Hallo Lexi,

davon habe ich noch nie gehört. Keine Ahnung, ob das möglich ist - habe ich mir aber auch noch nie Gedanken drüber gemacht. Interessant, daß das bei der PS3 geht - cooles Feature.

Gruß
loop_oh

Hallo Lexi,
entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe einiges probiert und rumgefragt, leider ohne Erfolg.
Hoffentlich findest du anderweitig eine Lösung.
Viel Erfolg.
Gruß
Thomas

Hallo,

Es tut mir Leid, das Spiel kenne ich nicht.

LG Rika