Eigene Schmuckkollektion erstellen

Hallo liebe Leute,

ich hoffe euch geht es allen gut hier! Ich hoffe das ich hier mehr erfahren kann und das mir hier jemand helfen kann !!! ich wäre aufjedenfall sehr dankbar!!

Ich liebe den Schmuck und ich liebe auch jedem menschen eine Freude zu machen, deswegen habe ich mich dazu entschieden meinen eigenen schmuck herstellen zu lassen. aber es ist immer die große frage wie fange ich an wo lasse ich es herstellen und so weiter…

meine große frage ist jetzt, kennt jemand hier etwas wo ich anfragen kann wo man schmuck produzieren lassen kann oder kennt hier jemand direkt eine Produktion wo ich anrufen schreiben kann ??? wenn ja, wäre sehr dankbar über einen link der Webseite oder den Namen.

liebe grüße eure Mary :slight_smile:

Servus,

im Rahmen einer einschlägigen Fachausbildung (es gibt dafür, wie Du weißt, verschiedene Möglichkeiten) lernst Du auf

alles Notwendige.

Und ohne einschlägige Fachausbildung ist es vollkommen illusorisch, man könnte auf einem bereits gesättigten Markt als Newbie auftreten, ohne damit auf die Nase zu fallen.

Schöne Grüße

MM