Eigene Verschlüsselung

haste mal versucht die Anwendung per Alt+Space, dann V fürs Verschieben und mittels Pfeiltasten auf eine sichtbare Bildschirmfläche zu bekommen?

vielleicht ist nur die Position, an dem die Anwendung erstellt wird, ungünstig gewählt. Etwa 0,0 bei einem Anker unten rechts oder sowas in der Art…

grüße
lipi

Deswegen verwendet man z.B. TDD (Test-Driven-Development: erst den minimal nötigen Testcode, darauf aufbauend den Produktivcode) oder VCS (Version Control System. Dient u.a. zum Dokumentieren und Rückverfolgen des Codes oder Bibliotheken/Technologien/…).
Weiterhin hat C++ (im Vgl. zu Delphi/Java,…) wieder andere Anforderungen an die formelle Korrektheit des Codes.

Ne. Wäre ne Idee gewesen aber die EXE spuckte sowieso Fehler aus im log.

Ja, dass habe ich jetzt gemacht. Und ganz ohne JNA. Fenster ohne Controls und Border und mit FXML selbst gemacht. Soweit geht alles. War etwas schwer mit der DPI Einstellungen (auch Wechsel wenn das Programm ausgeführt ist) aber mit ein paar Tricks passt es zu 99%.

So schaut sie gerade aus:

Ist aber noch nicht fertig. Das hat jedenfalls positive und negative Auswirkungen. Also ich kann nicht mehr andocken aber ich kann in der Titelleiste selbst viel neues dazu machen :wink: Das Fenster hat sogar einen leichten schatten. Das ganze aber wieder zusammen mit der KI gebaut. Man macht die viel falsch wenn’s kompliziert wird. Aber ich denke ja auch noch ein wenig mit *lach. Zwar noch nicht ausprobiert aber da ich kein JNA mehr nutze, kann ich den Code wohl locker als native EXE kompilieren.