Eigene Vorlagen für den Turbolister-wie geht das?

Nach einem Tipp hier aus dem Forum habe ich mir jetzt den Turbolister installiert. Funktioniert auch alles ganz gut. Aber die Standard-Vorlagen nutzt halt jeder. Kann ich auch individuelle selbst erstellte Vorlagen integrieren? Wenn ja, wie geht das?

bubblegum

Hallo,

Ich gestalte solche Vorlagen als html (z.B. in FrontPage) und füge sie dann einfach als Copy&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:aste in den TurboLister ein.

Gruß,

Myriam
PS: musst Du die Frage gleich 3x im selben Brett stellen?

Hallo Myriam,

vielen Dank für Deine Info!

Gestaltest Du nur die Vorlagen als HTML? Oder direkt die ganze Auktionsbeschreibung?

Kann ich nicht einfach eine Vorlage aus mehreren Grafiken erstellen, wie das beim Turbolister standardmässig ja auch der Fall ist, wenn man sich die Grafiken im entsprechenden Ordner mal genau anschaut?

Sorry für das dreimalige Schreiben, aber der andere Beitrag ist ja durch die Portodiskussion schon recht weit nach unten gerutscht und da sieht man das schon nicht mehr so gut.

VlG

bubblegum

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gestaltest Du nur die Vorlagen als HTML? Oder direkt die ganze
Auktionsbeschreibung?

Ich habe die gesamte Auktion als HTML erstellt und ändere nur jeweils den Auktionstext und die Fotos des Produktes. Klicki-Bunti Auktionen finde ich nicht sehr toll, deshalb geht es hauptsächlich um eine übersichtliche Darstellung mit klarem Schriftbild, Tabellen, etc.

Gruß,

Myriam