Eigene Vorlagen in Word 2010 übernehmen

Ich hatte mir unter XP eigne Vorlagen für Word erstellt. Diese würde ich gerne in Office 2010 übernehmen um sie nicht neu erstellen zu müssen.
Kann mir jemand sagen, wie ich den passenden Ordner finde. Unter den Optionen und der Hilfe bin ich nicht viel weiter gekommen.
Ich hoffe, dass jemand findiger, als ich bin. Besten Dank in voraus.

Hallo falke 03,
es ist immer gut, die Frage so präzise wie möglich zu stellen. Ich nehme jetzt einmal an, Du weißt, wo Deine alten Vorlagen stehen. Die neuen Vorlagen kommen dann in das Verzeichnis C:\Users"Name des Benutzers"\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
Du findest sie wieder, wenn Du eine neue Datei eröffnen willst unter „Meine Vorlagen“. Die alten Vorlagen müssen aber noch in das neue Format „dotm“ umgewandelt werden, falls noch nicht geschehen.
Gruß
Mike

Hallo Mike,

ich danke vielmals für die schnelle und preziese Antwort. Mit den richtigen Infos kann so einfach sein.

Nochmals vielen Dank

falke_03

Gern geschehen!

Hallo Falke

verspätet, da Urlaub, versuche ich noch einen Tipp zu geben.

1. gefundener Hinweis
    Word 2010 macht automatisch den Speicherort für neuerstellte Vorlagen auf, also alte Vorlage in 2010 aufmachen und neu abspeichern als Word-Vorlage 2010
    xp hatte die .dot glaube ich unter „Eigene Dateien“ abgespeichert

2. gefundener Hinweis
    Benutzerdefinierte Vorlagen Speicherort
    C....\AppData\Roaming\Microsoft\Templa…
    leider ist der Pfad nicht weiter lesbar im Kompendium

Vielleicht hilft es weiter

Gruß SKH

Nachtrag zu meinem Tipp

Hallo Falke,

heute habe ich ebenfalls die Vorlagen gesucht, dabei festgestellt, dass unter dem angegebenen Link diese nicht aufzufinden waren.

Lösung:
alle versteckten Dateien anzeigen lassen
dann waren diese auch zu sehen.

Gruß SKH