Muss ich meine eigenen Wimpern tuschen bevor ich die künstlichen Wimpern anklebe? Habe schon viel gegoogelt, aber nur unterschiedliche Meinungen gelesen, dass man künstliche Wimpern auf gar keinen Fall tuschen soll (hätte ich eigentlich sowieso nicht gemacht), aber nicht ob ich meine eigenen Wimpern vorher, danach oder gar nicht tuschen soll??
Bitte antwortet schnell! 
hi,
also ich kann mir schlecht vorstellen dass du die künstichen geklebt bekommst wenn die echten getuscht sind…
ich tusche meine erst wenn die künstl. getrockent sind - da sonst braun auf schwarz trifft… und das geht gut…
lg
Du MUSS gar nichts. Mach es so wie du besser zurecht kommst. Ich tusche meine vorher leicht, da ich nicht mehr überall so gut dran kommen wenn die Künstlichen drauf sind. Wenn alles fertig ist tusche ich bei Bedarf nochmal nach, aber eher selten.
Klar muss ich nicht. Hätte es sowieso so gemacht wie ich es gedacht hätte. Werde meine eigenen Wimpern vorher einfach ein bisschen tuschen, dann die künstlichen hinkleben und danach Make-Up und so auftragen.
Habe mir welche von p2 gekauft (sind irgendwie ziemlich lang) hat damit schon jemand Erfahrung. Habe keine anderen (die meiner Preisklasse entsprechen
) gefunden.
Kann man die eigentlich zwei mal verwenden, würde sie vorher mal hinkleben um einfach zu schauen wie es aussieht, nicht dass ich später aussehe wie ein Vogel oder so. 
Ich kaufe immer die von Kron, das sind meiner Meinung nach die Besten weil sie ein bisschen stabiler sind.
Mehrfach benutze ich sie auch immer. Ich klebe sie wieder in die Packung und benutze sie so lange wieder bis sie mir nicht mehr gefallen. Das sollte normalerweise gut klappen…