Hallo,
ich habe mir im Net angewöhnt, nur auf Beiträge zu antworten, die mir als sinnvoll erscheinen.
lilli
Hallo,
ich habe mir im Net angewöhnt, nur auf Beiträge zu antworten, die mir als sinnvoll erscheinen.
lilli
Hallo Lilli,
Aber dann sollten doch Ihre Beiträge zu den Beiträgen auch sinnvoll sein, oder?
Und außerdem: es er schien Ihnen „sinnvoll“ mich und meine Lebenart zu kritisieren und zu bezweifeln… anstatt zu helfen wenn Sie etwas „sinnvolles“ wissen?
Das ergibt für mich grad keinen SINN.
Liebe Grüße,
kleine_traene
Hallo
Das ist sehr gut, denn dann kann es ihnen ja nicht passieren, dass Sie einen Ihnen unsinnig erscheinenden Artikel sinngemäß mit der Aussage beantworten, dass Sie ihn für unsinnig halten. -
MfG Simsy Mone
Hallo Simsy Mone,
Mit diesem Satz sollte sich eigentlich nur ramses90 angesprochen fühlen.
Ich mag nun mal nicht mit Leuten diskutieren, die keine Freundlichkeit an den Tag bringen.
Viele Grüße
lilli
Moin,
welche Temperaturen hast du denn in deiner Wohnungen zu welchen Tageszeiten gemessen? Führst du ein Temperaturenprotokoll wo du Zimmertemperaturen zusammen mit Einstellung der Heizung dokumentiert?
Nein? Dann kannst du vermutlich jeden Widerspruch vergessen, denn „gefühlte Temperaturen“ sind nunmal ziemlich relativ.
Da du dort diesen Winter wohl nicht mehr rauskommst, anbei ein paar Tipps:
Teppiche auslegen, Bett und Schreibitsch von kalten Wänden, insbesondere Außenwänden abrücken. Kurzfristig aufwärmen mit einem elektrischen Heizlüfter an dem Ort, wo du dich gerade aufhältst (z.B. wenn du dich länger am Schreibtisch aufhältst, genau dort.), nicht Dauerwärmen mit dem Ding. Bett nach unten hin gut isolieren, im Zweifel eine gute Isomatte zwischen Matratze und Bettlaken.
Und nicht vergessen: Immer schön warm anziehen, auch im Bett, genug essen und regelmäßig Heißgetränkte konsumieren.
Gruß
Marion, jahrelang in kalten zugigen Buden gewohnt, die sie sogar selbst bezahlt hat.
Hallo,
Ich mag nun mal nicht mit Leuten diskutieren, die keine
Freundlichkeit an den Tag bringen.
Oh, Verzeihung, aber dann sollten Sie sich auf keinen Fall mit Ihrem Spiegelbild unterhalten.
Lassen Sie es doch einfach, weiterhin hier zu schreiben. Sie helfen in diesem Thread nicht.
Liebe Grüße,
kleine_traene
Hallo,
Oh… vielen Dank für die Tips =)
Ja, das mit dem Messen hab ich heut oft gehört. Ich werd mir Zeugen suchen und alles dokumentieren.
Aber danke für die Tips in der Wohnung.
Liebe Grüße,
kleine_traene
Hallo Lilli,
über das Hygieneverständnis der Fragestellerin kann man nun also geteilter Meinung sein.
Soweit Okay.
Aber so sehr ich auch mein minderbemitteltes Köpfchen anstrenge, will sich mir der Zusammenhang mit ihrem hiesigen Problem nicht so recht erschliessen.
Der einzige Grund, dieses Reinlichkeitsverständnis mit ihrem Heizungsmalaisen in bezug zu setzen, ist in meinen Augen der, sie als verzärtelte, neurotische kleine Mimose hinstellen zu wollen.
Und sowas ist alles andere als hilfreich. Und freundlich ebenso wenig.
Beste Grüße
Annie
Oder meinten Sie ein WG-Zimmer in einer Wohngemeinschaft unabhängig vom Jugendamt? Also ohne Träger?
Exakt das meinte ich, biste evt. schon in ner Lehre? Dann sollte sich doch normalerweise ein WG-Leben einrichten lassen, zwar sparsam, nicht luxuriös, aber lebsam^^. Egal ob „Heimkind“ oder Student uvm. jeder muss sich das irgendwie hinbiegen… Es gibt echt schöne WG- Angebote, die echt günstig sind, schau mal im Internet oder in der Zeitung…
Grüße
Immortal
Guten Morgen Annie,
über das Hygieneverständnis der Fragestellerin kann man nun
also geteilter Meinung sein.
Ich denke auch, dass man schon unterschiedliche Meinungen nebeneinander stehen lassen sollte können.
Der einzige Grund, dieses Reinlichkeitsverständnis mit ihrem
Heizungsmalaisen in bezug zu setzen, ist in meinen Augen der,
sie als verzärtelte, neurotische kleine Mimose hinstellen zu
wollen.
Ich habe mich zum Thema Heizung nie geäußert und ich meine auch, dass diese Dame m. E. ganz sicher keine verzärtelte, neurotische Mimose ist, denn das ist für mich in der Darstellung ihrer Beiträge ersichtlich.
Beste Grüße
Diese gebe ich gerne zurück!
lilli
Hallo Immortal,
Ja, danke. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. =)
Liebe Grüße,
kleine_traene