Eigenen Sound beim gamen hören

Hallo zusammen!

Wer hat das gleiche Problem wie ich?
Ich würde gerne auf meiner Playstation oder VR-Brille zu meinen Games meinen eigenen Sound hören. Wie soll ich das anstellen?

Den nervigen Loop-Sound kann ich zwar abstellen, aber ohne Sound ist es auch langweilig.

Hoffe auf eine einfache Lösung/Antwort!

Musik anmachen.

Dazu eine schöne Schallplatte auf den Palttenteller legen anschalten Nadel Absenken und los geht es - wenn man nicht den Verstärker vergessen hat.

Andere Alternative Kopfhörer Verwenden.

Radio anmachen, Handy zu Musik höhren verwenden oder oder oder.

1 Like

Sound in Games ist leider noch immer nur über Kopfhörer geniessbar… Und Du kannst nicht ohne grossen Aufwand den Gamesound ohne den Loop-Sound und dafür mit deinen eigenen Playlists wiedergeben… Und wenn Du dazwischen spontan deine Liste ändern möchtest geht das auch nicht ohne das Game zu unterbrechen. Vom Lautstärkeabgleich zwischen Gamesound und Wiedergabeliste mal ganz abgesehen…

Aber Du hast recht: Ich hätte das besser umschreiben sollen.