Eigener Comic?!

Hey Leute!
Wenn ihr einen eigenen Comic schreiben würdet, um was würde es dabei gehen?
Bin schon gespannt auf eure Antworten :wink:

Um eine UN-Weltraum-Elite-Einheit, die auf einer Dyson-Sphäre stationiert ist und auf dem Krisenplaneten im inneren für Frieden sorgen soll.
Mehr Inhalt auf Anfrage :wink:

Gruß
Gerhard

es würde um einen mann gehn z.B mich der die regierungen stürmt und die wahrheit ans licht bringt um den menschen die augen zu öffnen, dass wir nur marionetten der gesellschaft sind…

Piraten in einer modernen Welt! Hacker und Piraten mit Booten. Vielleicht haben sie Superkräfte.

Um irgendwelche loser die ihre Zeit in Internetforen verplempern

zombies !!!