Eigener Fernsehsender

Wie kann ich meinen eigenen Fernsehsender aufbauen, wo muss ich anfangen???

Sorry Nico, da kann ich dir leider keinen Tip geben…

www.peer-stream.com , da kannst Du senden , wieviel Du willst, kost nix… was Besseres findest Du im Netz nicht…

Ahoy!

Also anfangs bei ner vernünftigen Fragestellung.

Dann brauchst du erstmal ganz viel Geld…

Mach doch nen Youtube Kanal auf und schau ob deine Sachen überhaupt jemand sehen will!?!

Peace
CT

Oje, da bin ich nicht kompetent.

Hallo,

sorry, aber das ist nicht mein Fachgebiet.

Gruß,
Hartmut

Hallo,

soweit ich sehe, musst du dich für den Erwerb einer Frequenz an die Bundesnetzagentur und an für die inhaltliche Zuslassung die Landesmediananstalt wenden.

vgl.

http://www.heise.de/mobil/meldung/Frequenzvergabe-fu…

„Die Bundesnetzagentur ist zuständig für die Bereitstellung und Vergabe der entsprechenden Frequenzen an die Betreiber nach dem von den Ländern angemeldeten Bedarf. Für die inhaltliche Seite sind die jeweiligen Landesmedienanstalten zuständig, sie vergeben Sendelizenzen an die Plattformbetreiber.“

Billig dürfte das aber nicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Moin moin
Am Besten besorgst du dir zuerst eine Menge Geld. Und zwar einen wirklich großen Haufen! Das meiste davon dürfte für Sendefrequenzen und so draufgehen. Und vom Rest heuerst du jemanden an, der Ahnung davon hat und dir klarmacht, dass du als Einzelperson davon besser die Finger lässt.
Oder am einfachsten, du schaust, dich in deiner Verwandtschaft um, ob da ein netter Onkel einen Sender besitzt und dich als Erben einsetzt.
MfG
Orakel-Jones

Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber geh mal auf facebook und suche nach Roland Busch er ist Produzent und kann dir vieleicht einen tip geben.

LG Die Verzweifelte

leider keine Ahnung !!!

Da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen. Wünsche aber viel Erfolg !

Gruß von
Monika