allo,
ich möchte kein windos mher ahben, ahber ich wil auch kheine appel wheil dher mir zu theuer ist …
und dieses Sinux oda Klisux oda wia das heihst, mhöchte ich auhch nicht…
es ghibt doch so ein brogram mit den mann ein eigenes BETRIEBSSYsTeM zushammenglicken kann (allso ohnne brogrammieren und soa, wer khann schon brogrammieren, auser bill gätes?)mhachen kann, khann mall wer mir ein link schickken ?!?!???!!
whürde michh sehr freuen!!
ey du voll gluckspils guckst du hiah
http://user.cs.tu-berlin.de/~milenium/funstuff/funpi…
iss abah nuah fur voll krasse hacker ähh isch mein kacker
Hallo abraham05!
Das man mit solch einer Satzgestaltung und Rechtschreibung mit dem Programieren seine Probleme hat liegt auf der Hand.
Nun zum Thema: Wenn du keines der 3 genannten Betriebssysteme haben möchtest, solltest du besser das Programieren noch lernen.
Mac und Windows kosten Geld oder sind nicht legal, keine Frage. Linux kostet kein Geld, nur etwas Zeit. Andere Betriebssysteme für den Ottonormalverbraucher sind mir nicht bekannt.
Jedoch ist Linux nicht gleich Linux. Es gibt heute schon einige sehr schöne Lösungen mit einem breiten Softwareangebot, welches den normalen Bedarf des Alltags ausreichend deckt. Schau mal bei Wikipedia unter Linux-Distributionen. Das hilft dir sicher weiter.
Wenn du allerdings auf moderne Spiele oder Programme aus Mediamarkt u.a. nicht verzichten möchtest, solltest du am besten bei Windows bleiben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruß Sixtus.
Aba es gibt doch so ein BRogramm mit dem man das zusammenglicken kann.
Hallo,
hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Thomas
Hallo
Nach meinen Kenntnissen ist das nicht möglich, ausser du bist Computerspezialist. Jedoch nutzen auch die Entweder Windows, OSX (Apple) odr linux! Wäre es so einfach ein eigenes Betriebsystem zu Programieren hätte jeder sein eigenes!
Viele Grüsse
Owle