Hallo
an alle Interessenten zum Thema Eigenheimzulage,
Die Eigenheimzulage ist seit Monaten ein Streit-Thema der Bundesregierung. Abschaffen oder nicht ?
mehr Informationen zu dem Thema finden Sie in einem von mir aktuell geschriebenen Artikel beim:
http://www.ratgeberimmobilien.de
Viel Spass beim lesen
Ihr
Jens Erdmann
Vorsicht mit der Überschrift
Hallo Jens,
die Überschrift ist zwar werbewirksam aber meines Erachtens sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Zur Zeit steht eine Entscheidung über die Zukunft der EHZ noch aus und wird im Vermittlungsausschuß verhandelt.
Aus den vergangenen Jahren und den Versuchen zur Abschaffung der EHZ kann aber schon jetzt vermutet werden, das die bisherigen Konditionen zur EHZ in 2005 n i c h t Bestand haben werden und somit zumindest eine Änderung der EHZ mehr als wahrscheinlich ist.
Gruß
Michael
Eigenwerbung nervigster Art
Hallo,
vielleicht solltest Du Dich irgendwann einmal ernsthaft mit den Regeln hier im Forum beschäftigen. Du betreibst selbst eine Internetseite und nervst ungefragt mit irgendwelchen vorgeschobenen Artikeln, die tendenziöse und unvollständige Infos enthalten.
Wenn das keine hier unzulässig Werbung ist, was dann…
Gruß,
Micha
P.S. ich hätte nichts dagegen, wenn MOD sich dazu äußern würde
was soll denn diese Anmache mit der Eigenwerbung etc.?
Ich habe sehnlichst nach einem Artikel, der den aktuellen Stand der Eigenheimzulage beinhaltet, gesucht und war echt erfreut, als ich diesen entdeckt habe!
soviel dazu!
Danke für den netten Tipp.
lies neben der Überschrift auch den Rest (meinen Artikel!)
MfG Jens Erdmann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Micha,
Deine angesprochene „Eigenwerbung“ hat sicherlich oft mit finanziellem Gewinn zu teuen. Gewonne haben sicher nur die intelligenten Leser meiner Artikel.
Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Freude beim Zensieren meiner Artikel
Gruß Jens Erdmann
Danke für Dein Interesse Tanja
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß Jens Erdmann