Eigenkündigung während der Pflegezeit

Hallo, überall kann man nachlesen, dass der Arbeitgeber einem nicht oder nur erschwert kündigen kann während der Pflegezeit. Aber was ist, wenn ich als Arbeitnehmer während der Pflegezeit kündigen will?

Servus,

wenn Du beim Original § 5 PflegeZG und nicht „überall“ nachliest, weißt Du Bescheid.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Aber im §5 steht wieder nur, was der Arbeitgeber zu beachten hat. Mir geht es aber darum, wenn ich selbst als Arbeitnehmer kündigen möchte. Und darüber habe ich nichts gefunden.

Und weißt Du warum nicht? Weil es nichts gibt - außer natürlich den vereinbarten oder gesetzlichen Fristen.

Schöne Grüße

MM