Eigens CDs gegen kopieren schützen

Hallo,
ich möchte von mir selbstgebrannte CDs mit meiner eigenen Software gegen unberechtigtes Kopieren schützen. Wie bau ich einen einfachen Kopierschutz ein.
Danke für eure Hilfe.

Dirk

Hi,
ich kann dir zwar keine direkte Anleitung geben, aber dir vieleicht eine Möglichkeit aufzeigen:

Es gibt Software, die speicher die low-level Position einer Datei auf der CD und vergleicht die. Wird die CD kopiert (kopieren funktioniert) läuft die Software einfach nicht mehr…

Aber genaueres weis ich leider auch nicht, würde mich auch interessieren

Roger