Wir suchen 10 Eigenschaften des Wassers und würden uns sehr freuen über eine Rückantwort.
Liebe Grüße, Charli und Leo.
Wir suchen 10 Eigenschaften des Wassers und würden uns sehr freuen über eine Rückantwort.
Liebe Grüße, Charli und Leo.
Da habt Ihr aber ein Faß aufgemacht. Mit den Eigenschaften des Wassers könnt Ihr ein Lexikon füllen. Zuerst wäre mal eine Auswahl zu treffen: auf welchem Gebiet wollt Ihr sammeln? Meint Ihr die literarisch-poetischen Eigenschaften, beispielsweise das Brüllen der See im Sturm, das Murmeln des Bächleins oder das Fallen der Tropfen; meint Ihr die Bedeutung für die Biosphäre, die durstlöschenden oder lebenserhaltenden Eigenschaften; oder sollen es die physikalischen wie Gewicht, Gefrier- und Kochpunkt sein oder die chemischen, wie die Asymmetrie des Moleküls, die die Flüssigkeit bedingt und das Aufschwimmen des Eises? Letzteres auch wieder eine Voraussetzung höheren Lebens im Wasser. Da müßt Ihr schon mal fokussieren und dann ist es eine Fleißarbeit, die ich wohl nicht übernehme.
Wir suchen 10 Eigenschaften des Wassers und würden uns sehr
freuen über eine Rückantwort.Liebe Grüße, Charli und Leo.
die frage ist schon sehr allgemein, welche arten von eigenschaften sucht ihr denn und für welchen zweck? wasser kann warm oder kalt sein, es kann hart oder weich sein, es kann wild oder sanft sein…? ist es das was ihr sucht?
Wir suchen 10 Eigenschaften des Wassers und würden uns sehr
freuen über eine Rückantwort.Liebe Grüße, Charli und Leo.