Bin aus Deutschland wegen meine kranke Mutter im Ausland angereist,da ich im Deutschland Schulden bei eine Bank habe muss ich eigenstaatlich versicherung abgeben.Weill ich bei eine Freundin angemeldet war in Deutschland, und Sie inzwichen zu Ihre Mutter wohnt, habe ich keine Adresse mehr in Deutschland.In diesem Zeit sind Brife vom Gericht gekommen den Ich nicht bekommen konnte.Jetzt sucht mich die Polizei.Ich vermute das aus disem Grund.(abgabe eine eigenstaatlich versicherung)Ich kann jetzt nicht in Deutschland Reisen, wegen kranke Mutter, und kein Geld.Will aber eigenstaatlich versicherung abgeben und alles in Deutshland in Ordnung bringen,Was kann ich machen??Kann ueber Botschaft machen, oder Rechtsanwalt?
Fuer ein Antwort bedanke ich mich im voraus.
Tut mir leid, verstehe die Sache nicht so richtig.
Sie müssen vermutlich die „eidesstattliche Versicherung“ abgeben über den Gerichtsvollzieher. Am besten wäre es, sich an den Gerichtsvollzieher zu wenden. Vermutlich sucht man sie schon per Haftbefehl. Aber das sind alles Mutmaßungen von mir, weil ich aus Ihrer Schilderung nicht schlau werde…
Alles Gute, lichtblick