Eigent sich ein Besuch des London Dungeon für Kinder?

Hallo,

ich fliege mit meinen 2 Kindern (12 und 10 Jahre) über die Pfingstfeiertage nach London. Sie würden gerne die London Dungeons besuchen. Kann mir jemand sagen, ob sich ein solcher Besuch für Kinder eignet oder ist das zu gruselig? All zu zart besaitet sind meine Kinder nicht, dennoch bin ich mir nicht sicher, da ich selbst noch nie dort war.
Danke schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße

Ist ziemlich gruselig, aber kinder sind da halt viel haerter im Nehmen als wir Eltern.
Liebe Gruesse

Ich würde sagen ab 10 Jahren sicher kein Problem. Generell ist das Dungeon aber eher
mittelmäßig. Da gibt es in London sicher lohnendere Dinge.

Lg,

Werner

Hallo,

ich fliege mit meinen 2 Kindern (12 und 10 Jahre) über die
Pfingstfeiertage nach London. Sie würden gerne die London
Dungeons besuchen. Kann mir jemand sagen, ob sich ein solcher
Besuch für Kinder eignet oder ist das zu gruselig? All zu zart
besaitet sind meine Kinder nicht, dennoch bin ich mir nicht
sicher, da ich selbst noch nie dort war.
Danke schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße

Hallo,

um ehrlich zu sein, war ich auch noch nicht da. Ich kenne aber nur Leute, die es für überteuert und überfüllt halten. Ich finde, das London Dungeon ist genauso überflüssig wie Madame Tussauds. Das British Museum oder die Museen in South Kensington sind da meiner Meinung nach eine bessere Idee.
Viele Grüße

hallo paul,

es ist beinahe zwanzig jahre her, seitdem ich im dungeon war. daher kann ich dir keine aktuelle einschätzung geben, ob er sich für kinder eigenen würde. da es aber keine offizielle altersbeschränkung gibt, sofern das kind von einem erwachsenen begleitet wird, ist der dungeon vermutlich für deine zwei unerschrockenen kinder okay, dh gerade richtig zum ein bisschen fürchten.
ich wünsche euch jedenfalls einen schönen aufenthalt in london.

barbara

Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Viele Grüße