Eigentlich wollte ich Euch

Hallo Zusammen,

… erzählen, dass meine Katzendame heute Abend Mama geworden ist und wie es war.
Aber es ist irgendwie unpassend (Hasenschnitte tut mir so leid), deshalb nur ganz kurz:
sie hat neun Babys bekommen, leider war eines tot, den anderen Acht geht es gut.

Liebe Grüße

Userine

P.S. Ach Hasenschnitte und ich hatte mich für euch gefreut, dass es Inka wieder besser ging *seufz*.

Liebe Userine,

… erzählen, dass meine Katzendame heute Abend Mama geworden
ist und wie es war.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber es ist irgendwie unpassend (Hasenschnitte tut mir so
leid)

Nein, es ist nicht unpassend. Leben und Sterben gehören zusammen, auch wenn es noch so weht tut wenn man ein Tier verliert.

sie hat neun Babys bekommen, leider war eines tot, den anderen
Acht geht es gut.

Paß gut auf Deine Katzenbabys auf, ich wünsche der Katzenmama und den Babys, selbstverständlich auch Dir eine lustige und fröhliche, vor allem gesunde Zeit.

P.S. Ach Hasenschnitte und ich hatte mich für euch gefreut,
dass es Inka wieder besser ging *seufz*.

Und wir erst Userine. Aber so ist das Leben. Nur das akzeptieren des Todes habe ich im Moment noch nicht im Griff, aber die Zeit wird uns helfen darüber hinweg zu kommen, die tröstenden Postings haben sehr gut getan. Es ist schön zu wissen nicht allein zu sein.

Nochmals von Herzen alles Liebe, ich werde hier noch etwas „rumschauen“ um mich abzulenken.

Ganz liebe Grüße
Hasenschnitte

Hallo Userine,

das sind ja tolle Nachrichten. Jetzt bist Du Katzenmama. Na, ich wünsche Euch alles Gute!

Beste Grüsse
Anna

Liebe Userine…
erzähl doch mal von der Geburt und den Babys.

Mir geht es heute schon etwas besser, irgendwann hat man einfach keine Tränen mehr…

Und noch eine Riesenbitte:
Wenn Du die Babys irgendwann mal weggibst schau Dir die Menschen genau an, wähle sorgfältig aus. Denke daran, die kleinen Mäuse sollen ihr Leben lang ein liebevolles, tiergerechtes Zuhause haben. Inka war drei Monate als wir sie von einer Katzenhilfe holten und uns war klar, das sich unser Leben komplett verändert. Aber wir haben sie damals mit allen Konsequenzen genommen und haben auch vorher alles ausdiskutiert. Traurig ist nur, daß unsere Süße nicht länger bei uns sein konnte, wir hätten sie so gerne noch Jahre bei uns gehabt, 12 Jahre gehen so schnell vorbei.
Viele Menschen sind beim Anblick eines so niedlichen Katzenbabys hin und weg, nehmen es spontan und unbedacht und dann gehört es vielleicht zu den elendigen Schicksalen im Tierheim.
Aber ich denke, Du machst das schon richtig.

Der ganzen Katzenfamilie alles Liebe,
Hasenschnitte

Ja, erzähl …
Ja erzähl von den Babys, Userine: Wie sehen sie aus? Kann man erahnen, wer der Katzenpapa war? Oder wie er aussah?

Bin gespannt
Viele Grüsse
Anna