Hab eine Pdf datei gemacht und mit einem kennwort versehen, weil die datei sehr wichtig ist.
Das kennwort ist über 15 stellen lang eher so 20 bis 30.
wie soll es anders sein … ich habs vergessen !! LOL
weiss jemand wie man die datei knacken kann ? vieleicht per E-Mail schreiben damit nicht jeder mitbekommt wie es geht. !!! die Daten sind Super wichtig !!!
Ich währe euch sehr verbunden
oben rechts auf download klicken… wär hätts gedacht LOL
Da kannste bruteforce bis 12 zeichen machen oder Xieve™ optimization bruteforce dass soweit ich verstanden habe nicht alle möglichen kombinationen durchgeht sondern nur sinnvolle (glaube aber nur Englische) wörter… das dauert eben nicht so lang…
Da dein Passwort ja 15 zeichen sind kannste normales bruteforce wohl leider vergessen da das ja mit dem proggie nur bis 12 zeichen geht. Und ob das mit dem Xieve™ optimization was gescheites ist weiß ich nicht, es gibt ja noch die methode über ne Passwortliste mit der kannste mit sehr sehr viel zeitaufwand dein 15-Zeichen passwort knacken auch wenn zeichen oder zahlen drin sind… Aber das schreib ich dir per mail…
Ach ja und das Demo sollte reichen… also nicht dass du für 40dollar oder so die vollversion holst
und für den Fall das du nicht weißt was bruteforce ist
Das ist nichts weiter als dass das programm einfach alle möglichen kombinationen versucht bis er das passwort hat
also
a dann aa dann aaa und so weiter ich glaube du hast mich verstanden
/edit
Hab die Email jetzt mal geschickt, ich weiß es sieht nach viel aus… is aber eigentlich wenn du genug zeit hast kein problem.
Willst du die Wartezeit verkürzen musst du halt 40 dollar oder so für die vollversion zahlen… wobei ich nicht weiß ob da die bruteforce auch über 12 zeichen geht… und kleiner hinweis… selbst wenn du bei bruteforce dort mehr als 13 eingeben willst sagt er ja dass des zu lange dauern würde… Und mit 15 oder 20 zeichen also da weiß ich wirklich nicht… könnt sogar noch länger dauern wie in der email beschrieben… Vielleicht sogar wochen… ich weiß es nicht…