Was ist an
Keine Reihenfolge, sondern sofort zu einem Rechtsanwalt
qualifiziert, außer dem Versuch einer Wertschöpfung für den eigenen Berufsstand?
vnA
Was ist an
Keine Reihenfolge, sondern sofort zu einem Rechtsanwalt
qualifiziert, außer dem Versuch einer Wertschöpfung für den eigenen Berufsstand?
vnA
Hallo!
Ach was, lass deinen Frust woanders aus
Gruß
Tom
Irgendwie fehlen mir bei deinen Antworten jedwede Argumente. Auf meine Frage was so was beim Anwalt kostet fehlt auch die Antwort.
Wenn ich das alles was du geschrieben hast noch mal durchlese, muss ich dir Recht geben: Lassen wir es. Es bringt nichts.
vnA
Hallo!
„So etwas“ gibts beim Anwalt nicht, daher kann man nicht sagen, was das kostet. Bei uns sind Prozess im Übrigen aufwandabhängig und von einem Prozess hat hier eigentlich außer dir noch niemand gesprochen. Ich habe nichts davon gesagt, dass man hier unbedingt einen Prozess führen soll, muss, nicht soll, nicht muss. Ich habe auch nicht gesagt, ob der Vertrag rückabgewickelt werden soll oder nicht.
Ich hab nur gesagt, dass man sinnvollerweise jemanden fragen soll, der sich mit solchen Dingen auskennt und man nicht auf Auskünfte vertrauen sollte von Jemandem, der von-nix-Ahnung hat, wenn es um so viel Geld geht und wenn man dann die Ansprüche und Risken geklärt hat, dann entscheidet man was man tut. Und damit liege ich ziemlich sicher sehr richtig.
Gruß
Tom