Eigenurintherapie

Hallo Leute,
ich habe eine Frage,

Ich habe seit Jahren starke Verdauungsbeschwerden, Blähungen, Magendrücken usw., (bin Luftschlucker) psychisch sehr sehr angespannt. Alle Internisten können nix Krankhaftes finden ( auch Darm + Magenspiegelung ). Nun frage ich mich, ob Urintherapie auch bei solchen Beschwerden helfen könnte. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wäre ja absolut unkompliziert, kostet nicht viel :wink: und man bräuchte dafür kein Rezept.

Liebe Grüße
Uwe vorab schon mal Danke

Guten Tag!

Ich habe seit Jahren starke Verdauungsbeschwerden, Blähungen,
Magendrücken usw., (bin Luftschlucker) psychisch sehr sehr
angespannt.
Alle Internisten können nix Krankhaftes finden (
auch Darm + Magenspiegelung ). Nun frage ich mich, ob
Urintherapie auch bei solchen Beschwerden helfen könnte. Hat
jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wäre ja absolut
unkompliziert, kostet nicht viel :wink: und man bräuchte dafür
kein Rezept.

Versuchen kannst du es, was hast du zu verlieren?

Was ich mich frage: Bei einer so langen Krankheitsgeschichte ohne organischen Befund und deinem - sicher nicht zufälligen - Hinweis auf die psychische Lage würde ich es mal mit einem Psychologen oder zumindest einem psychosomatisch orientierten Arzt versuchen.

Psychische Anspannung macht krank, und da hilft es nicht, die Symptome zu bekämpfen. Du solltest an deiner psychischen Disposition arbeiten, dann braucht dein Körper auch nicht mehr krank werden, um dir zu zeigen, dass was nicht stimmt.

Gute Besserung
wünscht
SotA

Hi,

ich schließe mich meinem Vorredner SotA an: Kümmere Dich um die tieferen Ursachen. Es bringt sicher nichts, Stoffe zu sich zu nehmen, die Dein Körper soeben wegen Unbrauchbarkeit ausgeschieden hat.

Gruß S