hallo alle zusammen!
um meinen großen traum zuverwirklichen und bildung und erziehung in der kindheit in hamburg studieren zu können,muss ich erst einmal die eignungsprüfung für berufstätige bestehen! ich bin erzieherin und habe kein abi,also muss dieser weg der richtige sein!
nun zu meiner frage: hat hier schon jemand diese prüfung nach §38 gemacht? wie verlief sie? wie bereite ich mich am besten vor? welche literatur ist empfehlenswert? bücher? zeitschriften?
ich würde gern so viel wie möglich über eine angemessene vorbereitunng erfahren!
ich bedanke mich im vorraus!!!
charliii
hallo alle zusammen!
um meinen großen traum zuverwirklichen und bildung und
erziehung in der kindheit in hamburg studieren zu können,muss
ich erst einmal die eignungsprüfung für berufstätige bestehen!
Hallo alleine,
verrate doch zuerst das Fach, das Du studieren möchtest. Davon hängt die Prüfung ab.
charliii
Gruß vom Vieux
bildung und
erziehung in der kindheit in hamburg studieren zu können
Hallo alleine,
verrate doch zuerst das Fach, das Du studieren möchtest. Davon
hängt die Prüfung ab.
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass es sich um das Fach „Bildung und Erziehung in der Kindheit“ handelt?
Sachdienliche Hinweise habe ich leider keine.
Grüße!
Stutz!
Ja, das kömmt davon, wenn beim Schreiben die Umstelltaste klemmt. Das Lesen ist dann nicht ganz so leicht.
So wie Du es schreibst - und dann mit den „Gänsefüßchen“ - kann ich das dann auch lesen.
Sachdienliche Hinweise sind dann auch bei mir Fehlanzeige.
Freundliche Grüße vom Vieux
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sooo,also es ist das „fach“,bzw. der studiengang „bildung und erziehung in der kindheit“…!!!
ich brauche immer noch hinweise!!!
irgendjemand muss doch hier mal so eine prüfung gemacht haben?!?
grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]