Eignungstest, Diätassistentin

Hallo,

ich möchte eine Ausbildung zur Diätassistentin machen und habe am kommenden Dienstag ein Bewerbungsgespräch in der Diätschule im Marienhospital in Stuttgart. Da muss ich auch einen Eignungstest bestehen. Weiß jemand was bei solch einem Test dran kommen könnte und wie ich mich am besten darauf vorbereiten könnte?
Ich würde mich über einige Tipps sehr freuen.

Ich bedanke mich im Vorraus!

Hey, ich bin nun in der selben Situation wie du früher und würde mich mega freuen, wenn du mir für den Test auch ein paar Insider verrätst :slight_smile: falls du noch aktive bist schreib mir doch gerne per email: […]

E-Mail-Adresse gelöscht
MOD Pierre